Möchte jemand am Samstag mit zum Burghausener Harfenfrühling zu Flashmob, Konzert und Ausstellung fahren?

Antworten
Benutzeravatar
Max
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1205
Registriert: Do 31. Mär 2016, 14:46
Postleitzahl: 72393
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): haben 23 bis 47 Saiten.

Möchte jemand am Samstag mit zum Burghausener Harfenfrühling zu Flashmob, Konzert und Ausstellung fahren?

Beitrag von Max »

Ich würde am Samstag Morgen nach Burghausen zum Harfenfrühling fahren und abends wieder zurück.

Ich fahre in Merklingen, kurz vor Ulm, auf die A8 Richtung München. Dort könnte man sich treffen und gemeinsam weiter fahren, falls jemand aus Richtung Stuttgart, Tübingen, Reutlingen, Karlsruhe etc. Lust hätte mitzufahren.

Am Samstag gibt es die Möglichkeit die Ausstellungen der Harfenbauer zu besuchen, am Harfenflashmob (Brian Boru´s March) teilzunehmen und zu Vincentes Konzert zu gehen.

Ich würde mich freuen, wenn jemand mitfahren würde, das schont die Umwelt und macht die Fahrt kurzweiliger.

https://burghauser-harfenfruehling.de/

Liebe Grüße
Max
Ebenen sind der Gipfel geographischer Niveaulosigkeit.

Arvo Pärt: „Ich habe entdeckt, dass es genügt, wenn ein einziger Ton schön gespielt wird."
Benutzeravatar
GrafZahl2
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 449
Registriert: Di 5. Mai 2015, 09:00
Skype-ID: Christof.Schmidt
Postleitzahl: 66482
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Doppelpedalharfe Amphion (47 Saiten; Aoyama)
Chromatische Harfe 6/6 (70 Saiten;Zangerle)

Re: Möchte jemand am Samstag mit zum Burghausener Harfenfrühling zu Flashmob, Konzert und Ausstellung fahren?

Beitrag von GrafZahl2 »

:_cry_: die Lustfrage stellt sich mir leider nicht - viel Spaß beim Flashen und mobben !
Gruß aus Texas
Christof
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum. Friedrich Nietzsche
Benutzeravatar
Maira
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 4977
Registriert: So 6. Jan 2013, 17:59
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Maira Bausatz von Klaus Regelsberger, Schwabach
Hobbit von Klaus & Annika Regelsberger, Schwabach
Fischer 80 von Thomas Fischer, Traunstein

Re: Möchte jemand am Samstag mit zum Burghausener Harfenfrühling zu Flashmob, Konzert und Ausstellung fahren?

Beitrag von Maira »

Wir haben geflasht, aber so was von..... :_grin_: :_cheesy_: :_wink_: :_smile_: :_wink_: :_cheesy_: :_grin_: :_shocked_: :_cool_: :_rolleyes_: :_cheesy_: :_grin_: :_smile_:
Wohl an die 70 Harfen :_grin_:
Mach doch , was Du willst. Ich mach auch , was ich will.
Aber ich mach das wirklich.
Benutzeravatar
Der Juergen
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 6313
Registriert: Mi 23. Feb 2005, 18:50
Postleitzahl: 36318
Land: Deutschland
Wohnort: Schwalmtal-Hergersdorf (Vogelsbergkreis)
Kontaktdaten:

Re: Möchte jemand am Samstag mit zum Burghausener Harfenfrühling zu Flashmob, Konzert und Ausstellung fahren?

Beitrag von Der Juergen »

Bin noch völlig geflasht vom Harfenfrühling in Burghausen!
#HarpistsForFuturewww.harfenzeit.dewww.harfenwinter.de • harfensommer.de • harfenmai.de
Das Ziel ist das Ziel.
Jürgen Steiner
Benutzeravatar
Susanne Globisch
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 253
Registriert: Di 9. Aug 2016, 21:31
Postleitzahl: 96049
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): County Kerry 24
Gotische (Winfried Goerge)
Camac Hermine
Salvi Egan
Camac SM 40 Einfachpedal
Salvi Arion SG
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: Möchte jemand am Samstag mit zum Burghausener Harfenfrühling zu Flashmob, Konzert und Ausstellung fahren?

Beitrag von Susanne Globisch »

Harfenflashmob - von sowas träume ich auch schon länger...

...davon gibt's doch sicher irgendwo ein Video, oder? Kann das jemand hier reinstellen/verlinken? 70 Harfen, das macht sicher was her...! Und wie bekommt man es hin, dass die Ahnungslosen Umstehenden/Passanten/was auch immer die Harfen erst im entscheidenden Moment sehen? Harfenhüllen aus Tarnkappengewebe wie bei Harry Potter? :_grin_: :_huh_:
Lg von Susanne
May Peace and Love be with us. Always.
http://arpa-magica.de
Benutzeravatar
Max
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1205
Registriert: Do 31. Mär 2016, 14:46
Postleitzahl: 72393
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): haben 23 bis 47 Saiten.

Re: Möchte jemand am Samstag mit zum Burghausener Harfenfrühling zu Flashmob, Konzert und Ausstellung fahren?

Beitrag von Max »

Susanne Globisch hat geschrieben: Mo 9. Apr 2018, 19:54 Und wie bekommt man es hin, dass die Ahnungslosen Umstehenden/Passanten/was auch immer die Harfen erst im entscheidenden Moment sehen? Harfenhüllen aus Tarnkappengewebe wie bei Harry Potter? :_grin_: :_huh_:

Eigentlich entspricht die Durchführung nicht der Definition eines Flashmobs. Es gibt eine Bühne für die "Taktgeber", die verstärkt spielen, und für jeden Teilnehmer steht ein Stuhl bereit. Eine halbe Stunde vor Beginn sitzen dann alle schon in den Startlöchern zum Aufbau und Stimmen. Zudem ist das Event im Ort, meine ich, beworben worden. Also eher ein Harfenkonzert, aber trotzdem geil.

LG Max
Ebenen sind der Gipfel geographischer Niveaulosigkeit.

Arvo Pärt: „Ich habe entdeckt, dass es genügt, wenn ein einziger Ton schön gespielt wird."
Antworten