3 NachrückerInnen für Harfenfrühling gesucht

Antworten
Benutzeravatar
Stefanie Bieber
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 416
Registriert: Do 17. Mär 2005, 19:18
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Dusty Strings FH 36 Bubinga, Dusty Strings Crescendo, Regelsberger Itinerant LX aus gerauchter Kastanie, Klangwerkstatt Brian Boru, Derwent Harps Discovery
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

3 NachrückerInnen für Harfenfrühling gesucht

Beitrag von Stefanie Bieber »

Beim hessischen Harfenfrühling vom 13.-15. April 2018 mussten leider 3 Teilnehmerinnen ihre Teilnahme kurzfristig absagen und würden sich über Nachrückerinnen freuen.

Die frei gewordenen Plätze sind eigentlich im Kurs "Kreative Song- und Session-Harfe" frei geworden. Da es aber diverse Wechselwünsche gibt, wäre auch ein Nachrücken in einem der anderen Kurse in begrenztem Maß möglich.

Die Unterbringung ist wahlweise im Zweibettzimmer oder im Dreibettzimmer, allerdings nur für Frauen. Für männliche Interessenten gibt es keine Unterbringungsmöglichkeit mehr im Semiarhaus, die müssten sich um eine externe Unterunft bemühen.

Alle genaueren Infos gibt es unter www.harfenfruehling.de
verspielte Leichtigkeit, einfach, schön und frei!
www.stefanie-bieber.de
Antworten