Tagesspielkurs mit Maja Taube in Stuttgart

Antworten
maja
ganz schön fleißig
Beiträge: 81
Registriert: Mo 6. Mai 2013, 15:31
Postleitzahl: 90443
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Tagesspielkurs mit Maja Taube in Stuttgart

Beitrag von maja »

Am Sa 9. Juni 2018 gebe ich in Stuttgart einen Tagesspielkurs mit Klanggeweben, Fundstücken und Improvisation.
Der Ort ist neu, ein kleines Atelier nähe S-Bahn Feuerbach. Der Kurs wird darum ein kleiner sein. Ich denke 6 Teilnehmer*innen.
Weitere Infos auf www.majataube.de oder bei mir persönlich.
Benutzeravatar
GrafZahl2
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 449
Registriert: Di 5. Mai 2015, 09:00
Skype-ID: Christof.Schmidt
Postleitzahl: 66482
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Doppelpedalharfe Amphion (47 Saiten; Aoyama)
Chromatische Harfe 6/6 (70 Saiten;Zangerle)

Re: Tagesspielkurs mit Maja Taube in Stuttgart

Beitrag von GrafZahl2 »

Oh, den Termin trage ich mir mal ein
... ob ich da bin, kann ich leider nicht sagen (das ändert sich bei mir ja im Stundentakt :_rolleyes_: :_undecided_: :_cry_: :_angry_: :_sad_: )
Dann bringe ich die dicke Schwarze mit :_grin_:
Gruß aus San Antonio
Christof
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum. Friedrich Nietzsche
maja
ganz schön fleißig
Beiträge: 81
Registriert: Mo 6. Mai 2013, 15:31
Postleitzahl: 90443
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Tagesspielkurs mit Maja Taube in Stuttgart

Beitrag von maja »

Klaro, freu mich! Ich vermisse die Harfe sehr, dann sehe ich sie mal wieder und lerne dich kennen. Max hat schon von dir erzählt. Storno-Option ist ok, wenn ich es weiss, dann bist du optionaler Zusatzteilnehmer. Schönste Grüße und bis dann! Maja
Antworten