4. Harfentag im Elm, Schöningen

Antworten
Tordis

4. Harfentag im Elm, Schöningen

Beitrag von Tordis »

Hiermit möchte ich Euch auf einen Harfenworkshop in Niedersachsen PLZ 38364, aufmerksam machen. Tim Rohrmann und Christiane Rosenberger geben im ELM-Haus in Schöningen einen Workshop im Anschluss an unseren Harfentee in Braunschweig.
http://elmhaus.de/

Liebe Harfenfreunde/innen
Einladung zum diesjährigen "Spätsommerklang" - Harfentag am Elm am 7./8. September.
Wir freuen uns auf eure Anmeldungen bis zum 21.6. - für unsere Planung gern schon vorher!
Viele Grüße
Tim & Christiane
Wir beginnen wieder mit dem Harfentee, zu dem jede und jeder eingeladen ist (Kekse mitbringen!). Der Kurs beginnt dann um 18.00 mit dem Abendessen und geht bis Samstag 18.00.
Für auswärtige Kursteilnehmende ist eine Übernachtung in der nahe gelegenen Jugendherberge möglich - einmal über den Hügel. Und wer noch einen Tag länger bleiben möchte, dem ist ein Besuch im Paläon zu empfehlen: http://www.palaeon.de/schoeninger-speere.html

Bitte weitersagen! Wir freuen uns auf eure Anmeldungen und einen schönen gemeinsamen Kurs. In der Anlage die Einladung samt Anmeldeformular. Die Anmeldungen bitte so bald wie möglich, spätestens bis zum 21.6. an Christiane Rosenberger senden oder mailen, .
Viele Grüße
Tim Rohrmann


http://www.harfenmann.de/
http://www.christiane-rosenberger-harfe.de/
Beide sind vom Harfentreffen/sommer bekannt.

Ich kann 3-4 Leute gern bei mir privat unterbringen. 1 doppeltes Gästebett + eine dicke Luftmatratze, oder 2 Luftmatratzen und 1 doppeltes Gästebett für eine Person :_wink_: Wie auch immer. Meldet Euch bei Interesse gern bei mir,

Liebe Grüße, Trodis
Harfentag Elm 2018 Einladung.pdf
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten