Mitfahrgelegenheit Harfentreffen von München

Antworten
Yolanda
schon länger da
Beiträge: 10
Registriert: Mi 14. Sep 2016, 14:11
Land: Deutschland

Mitfahrgelegenheit Harfentreffen von München

Beitrag von Yolanda »

Hallo :)

Ich will zum Harfentreffen nach Lauterbach fahren und suche noch ne Mitfahrgelegenheit von München aus bzw. auch zurück nach München. Kann mich wer mitnehmen? Das wäre super!!

Liebe Grüße,
Yolanda
Benutzeravatar
meinelehrerin
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 953
Registriert: Fr 6. Feb 2015, 12:11
Postleitzahl: 72336
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Meine Erste ist meine „Herzensharfe“ ♥️: eine selber gebaute böhmische Hakenharfe der Klangwerkstatt mit Spirale in der „Stirn“ der Säule
Meine Zweite ist meine „Hauptharfe“, denn sie kommt überall mit auf die Workshops: Silmaril aus Esskastanie 🌰 , geräuchert und mit eingesetzten Edelsteinen (🟣 Zirkon, ⚪️ Mondstein, 🟢 Peridot)
Meine Dritte ist die, die den meisten Wums 💪 hat und deshalb für mich meine Harfe mit „Tiefgang“ ist: Modell Bradl von Petutschnigg, in Onyx-Nuss gebeizt mit hellen Schnitzereien
Meine Kleinste, die Erlan von Glissando in meiner Lieblingsfarbe 💚, macht mein Kleeblatt 🍀 komplett und sie ist nun die, zu der ich schnell mal greife, um mal eben ein paar Riffs 😁 zu spielen
Wohnort: Balingen

Re: Mitfahrgelegenheit Harfentreffen von München

Beitrag von meinelehrerin »

Yolanda!!
Was machst du in München?? Du bist letztes Mal mit mit zurück nach Tübingen gefahren :_wink_:
Was macht die Manjula??
Lieber Gruß Bettina
Yolanda
schon länger da
Beiträge: 10
Registriert: Mi 14. Sep 2016, 14:11
Land: Deutschland

Re: Mitfahrgelegenheit Harfentreffen von München

Beitrag von Yolanda »

Hi Bettina :)

Ich mache gerade meinen Master in Wien. Und mein Freund wohnt in München, darum münchen ;-)
Wir sehen uns dann in zwei Wochen!

Viele Grüße,
Yolanda
Antworten