Platz für Harfentreffen 2018 abzugeben

Antworten
Benutzeravatar
DagmarM
schon länger da
Beiträge: 28
Registriert: Di 12. Dez 2017, 11:13
Postleitzahl: 21502
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Die Bretonin: Kirsche, 36 Saiten, von Marin LHopiteau.
Wohnort: Geesthacht

Platz für Harfentreffen 2018 abzugeben

Beitrag von DagmarM »

Hallo allerseits,
falls jemand noch gänzlich unversorgt ist und einen Platz beim Harfentreffen sucht, könnte er meinen übernehmen.
Ich habe mir vor ein paar Wochen den Mittelfinger verstaucht und das behindert mich doch weiterhin viel mehr beim Spielen als vormals angenommen.
Ich bin für die Kurse "Bretonische Musik" bei Clotilde und "Schottisch Crossover" bei Cheyenne angemeldet.

Es wäre wirklich schön, wenn sich jemand findet.

Viele Grüße,
Dagmar
Benutzeravatar
Harfenjule
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1244
Registriert: Mo 30. Jan 2006, 04:30
Postleitzahl: 50667
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Troubadour V (Lyon&Healy)
kleine keltische Harfe "Kairos" (Pepe Weissgerber)
###bitte schreibt mir in Harfentreffen-Angelegenheiten ausschließlich per Mail an pling@harfentreffen.de - KEINE PNs hier im Forum!!!###
Wohnort: Köln

Re: Platz für Harfentreffen 2018 abzugeben

Beitrag von Harfenjule »

....alternativ wäre Dagmar auch mit einer Mitfahrgelegenheit aus Norddeutschland geholfen.
Wer hat noch Platz im Auto? :_wink_:
HHarp
ganz frisch
Beiträge: 1
Registriert: Di 29. Mai 2018, 09:36
Postleitzahl: 55765
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Lyon & Healy Troubadour und Metallsaitenharfe von Harrari Israel

Re: Platz für Harfentreffen 2018 abzugeben

Beitrag von HHarp »

Hallo Dagmar,
ist der Platz schon vergeben?
Ich will mich jetzt noch anmelden.
LG Ute
Benutzeravatar
Max
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1200
Registriert: Do 31. Mär 2016, 14:46
Postleitzahl: 72393
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): haben 23 bis 47 Saiten.

Re: Platz für Harfentreffen 2018 abzugeben

Beitrag von Max »

HHarp hat geschrieben: Di 29. Mai 2018, 09:49 Hallo Dagmar,
ist der Platz schon vergeben?
Ich will mich jetzt noch anmelden.
LG Ute

Hier gab es auch noch ein Angebot für die Kurse bei Oona und Monika:
viewtopic.php?f=19&t=8572

Ob es noch gültig ist, weiß ich allerdings nicht.

LG Max
Ebenen sind der Gipfel geographischer Niveaulosigkeit.

Arvo Pärt: „Ich habe entdeckt, dass es genügt, wenn ein einziger Ton schön gespielt wird."
Benutzeravatar
DagmarM
schon länger da
Beiträge: 28
Registriert: Di 12. Dez 2017, 11:13
Postleitzahl: 21502
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Die Bretonin: Kirsche, 36 Saiten, von Marin LHopiteau.
Wohnort: Geesthacht

Re: Platz für Harfentreffen 2018 abzugeben

Beitrag von DagmarM »

HHarp hat geschrieben: Di 29. Mai 2018, 09:49 Hallo Dagmar,
ist der Platz schon vergeben?
Ich will mich jetzt noch anmelden.
LG Ute
Hallo Ute - ich habe Dir eine email geschrieben. Der Platz ist noch da und du kannst ihn gerne haben. Falls Du schon einen anderen übernommen hast, dann ist das auch nicht tragisch.
Lieben Gruß,
Dagmar
Antworten