22.–24.06.2018: Spielkurse für historische Harfen bei Eric-Harps!

Antworten
Benutzeravatar
Der Juergen
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 6309
Registriert: Mi 23. Feb 2005, 18:50
Postleitzahl: 36318
Land: Deutschland
Wohnort: Schwalmtal-Hergersdorf (Vogelsbergkreis)
Kontaktdaten:

22.–24.06.2018: Spielkurse für historische Harfen bei Eric-Harps!

Beitrag von Der Juergen »

Ihr Lieben,

aufmerksame Leser des Harfenforums kennen die Ankündigungen bereits aus den letzten Jahren, dieses Mal ist der Termin etwas früher, aber wiederum zwischen dem Harfentreffen und dem Harfensommer.

Eric Kleinmann und seine Frau Atsuko laden zu den Spielkursen mit historischen Harfen ein, neben Atsuko und Monika Mandelartz wird 2018 wieder Claire Piganiol als Dozentin dabei sein.

Das Ganze findet wieder im »Schmiedehof« in Rangendingen statt, sowie im spätmittelalterlichen Haus (von 1488) und ein Teil auch in der »Zehntscheune«.

Den Anmeldeflyer könnt ihr euch schon mal hier herunterladen und euch natürlich auch gleich anmelden.

Falls ihr keine (obligatorische) historische Harfe haben solltet, könnt ihr eventuell eine Harfe bei Eric mieten, dazu vorher aber bitte die Verfügbarkeit anfragen.

Ich freue mich schon sehr, auch 2018 wieder als Gast in Rangendingen zu weilen, und auf den immer sehr bereichernden Austausch mit historisch ambitionierten und informierten Harfenspieler/inne/n.

Freuen würde ich mich, auch einige Foren-Mitglieder dort zu treffen!

Herzlich
Jürgen
#HarpistsForFuturewww.harfenzeit.dewww.harfenbaukurs.de • harfenwinter.de • harfensommer.de • harfenmai.de
Das Ziel ist das Ziel.
Jürgen Steiner
Antworten