Workshop mit Janet Harbison in Cornwall!

Antworten
Benutzeravatar
Wibke
ganz schön fleißig
Beiträge: 81
Registriert: Mo 7. Aug 2017, 14:52
Skype-ID: WibeJackson
Postleitzahl: 44143
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): -Brian Boru - Modell aus der Klangwerkstatt (amerikanische Kirsche/ Nylonsaiten) 4,5 Kilo, 27 Saiten

-Böhmische Harfe - Modell aus der Klangwerkstatt, 6,5 Kilo, 33 Saiten

Workshop mit Janet Harbison in Cornwall!

Beitrag von Wibke »

Liebe Gleichgesinnte,

dieses Jahr bietet die bekannte Irische Harfenistin und Harfenlehrerin Janet Harbison neben ihrer jährliche Summer School in den Burren an der Westküste Irlands auch zwei einwöchige Harfenkurse in Cornwall an!

Diese sind für Ende August/Anfang September geplant. Der erste findet in einem Gebäude des National Trust statt. Der zweite in Newyquay, wo auch ein Flughafen ist. (Direktflüge gibt es allerdings nur Samstags. Freitags kann man über Birmingham oder Manchester fliegen, oder nach London und einen Zug von Paddington aus nehmen.) Zu dieser Zeit läuft auch das alljährliche Bardenfestival, bei dem u.a. neue Barden initiiert werden. Janet wird mit den Barden zusammenarbeiten.

Ihre kurse sind nicht billig, aber sehr, sehr gut und empfehlenswert für alle, die Irische Harfe nach Gehör von der Pike auf lernen wollen!!

Da Janet mittlerweile in der UK wohnt, wird sie genügend Harfen mitbringen.

Wenn Ihr Interesse habt, dann seht mal nach unter: www.janetharbisonharp.com

Vielleicht sieht man sich ja in Newquay!

Wibke
Antworten