"Trau Dich den nächsten Schritt" - Mühlhausen, März 2019, Merit Zloch

Antworten
Benutzeravatar
merit
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1361
Registriert: Do 24. Feb 2005, 18:01
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Böhmische Hakenharfe von Pepe Weissgerber, Baujahr 2009;
Böhmische Hakenharfe von Eric Kleinmann, Baujahr 2005
Kontaktdaten:

"Trau Dich den nächsten Schritt" - Mühlhausen, März 2019, Merit Zloch

Beitrag von merit »

Liebe Harfenspieler, ich biete im kommenden März wieder den Mini-Kurs für fortgeschrittene Anfänger beim Spielkurs Mühlhausen in Thüringen an.

"Du hast eine Harfe und spielst gelegentlich, aber auf einem Harfenkurs warst du noch nie, und mit anderen zusammen spielen würdest du gern einmal, aaaaber.....
Großartig! Im kleinen Rahmen wird die Dozentin Merit auf deine individuellen harfenspielerischen Bedürfnisse eingehen. Auf der Basis dessen, was du an Erfahrung mitbringst, werden wir ein oder zwei Stücke erarbeiten und sie gemeinsam spielen. Dabei wirst Du Sicherheit gewinnen, etwas Neues mit nach Hause nehmen - und mehr Spaß auf der Harfe haben!"

Zwei Plätze wären noch zu haben! Alle weiteren Infos zum Kurs und zum Wochenende sowie Anmeldemöglichkeiten unter

https://www.spielkurs-muehlhausen.de/Spezial

Herzliche Grüße, Merit Zloch
Zuletzt geändert von merit am Mo 10. Sep 2018, 10:15, insgesamt 1-mal geändert.
Deirdre
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 330
Registriert: Di 7. Apr 2015, 20:52
Postleitzahl: 18057
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): 'Rose' eine restaurierte Harfe - genaues Alter unbekannt
'Wölkchen' - eine 'Waring-Harfe, Hamburger Edition'

Re: "Trau Dich den nächsten Schritt" - Mühlhausen, Februar 2019, Merit Zloch

Beitrag von Deirdre »

Hallo Merit,

vielen Dank für die Information - der Kurs klingt sehr interessant :_wink_:
im kommenden Februar
Der Termin ist aber lt. Startseite des Mühlhausen-Spielkurses 01.-04. März 2019, nicht im Februar, oder?

Liebe Grüße,

Deirdre
- Primum nil nocere -
Benutzeravatar
merit
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1361
Registriert: Do 24. Feb 2005, 18:01
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Böhmische Hakenharfe von Pepe Weissgerber, Baujahr 2009;
Böhmische Hakenharfe von Eric Kleinmann, Baujahr 2005
Kontaktdaten:

Re: "Trau Dich den nächsten Schritt" - Mühlhausen, Februar 2019, Merit Zloch

Beitrag von merit »

Hallo Deidre, ja, der Termin und die ganze website sind aktuell. Herzliche Grüße, Merit Zloch
Benutzeravatar
bastian
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 2834
Registriert: Fr 29. Aug 2008, 09:53
Postleitzahl: 55246
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): "Die Kleine": Brian Boru von der Klangwerkstatt (Ahorn/Fichte/Stahl)
Cadiz von Henrik Schupp (Eiche/Fichte/Nylgut)
Chromatische Harfe 6x6 von Martin Gust
Wohnort: Mainz-Kostheim
Kontaktdaten:

Re: "Trau Dich den nächsten Schritt" - Mühlhausen, Februar 2019, Merit Zloch

Beitrag von bastian »

Hallo Merit, dann guck Dir mal den Titel des Threads an :_wink_:

Du kannst den Ändern, indem Du den ersten Beitrag editierst.

Grüße,
Sebastian
Ein Leben ohne Harfe ist möglich, aber sinnlos.
Antworten