Biete Ersatz für Harfenbaukurs 31.10.18 Neckarzimmern

Antworten
Flyingbus747
ganz frisch
Beiträge: 3
Registriert: So 5. Aug 2018, 12:15
Postleitzahl: 69469
Land: Deutschland

Biete Ersatz für Harfenbaukurs 31.10.18 Neckarzimmern

Beitrag von Flyingbus747 »

Hallo zusammen,

ich würde sehr gerne an obigem Harfenbaukusr mit Andre teilnehmen, der Kurs ist leider voll.

Sollte jmd. beabsichtigen o.g. gebuchten Kurs abzusagen biete ich mich heirmit als Ersatzteilnehmer an.

Nachricht bitte per pn, oder im Forum.

Herzliche Grüße

Frank
Benutzeravatar
meinelehrerin
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 953
Registriert: Fr 6. Feb 2015, 12:11
Postleitzahl: 72336
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Meine Erste ist meine „Herzensharfe“ ♥️: eine selber gebaute böhmische Hakenharfe der Klangwerkstatt mit Spirale in der „Stirn“ der Säule
Meine Zweite ist meine „Hauptharfe“, denn sie kommt überall mit auf die Workshops: Silmaril aus Esskastanie 🌰 , geräuchert und mit eingesetzten Edelsteinen (🟣 Zirkon, ⚪️ Mondstein, 🟢 Peridot)
Meine Dritte ist die, die den meisten Wums 💪 hat und deshalb für mich meine Harfe mit „Tiefgang“ ist: Modell Bradl von Petutschnigg, in Onyx-Nuss gebeizt mit hellen Schnitzereien
Meine Kleinste, die Erlan von Glissando in meiner Lieblingsfarbe 💚, macht mein Kleeblatt 🍀 komplett und sie ist nun die, zu der ich schnell mal greife, um mal eben ein paar Riffs 😁 zu spielen
Wohnort: Balingen

Re: Biete Ersatz für Harfenbaukurs 31.10.18 Neckarzimmern

Beitrag von meinelehrerin »

Hast du dich offiziell bei der Klangwerkstatt auf die Warteliste setzen lassen??
Ich kam damals über die Warteliste rein und wurde dabei direkt von der Klangwerkstatt angerufen.
Ich bin mit daher nicht sicher, ob es der richtige Weg ist, hier im Forum nach einem Platz zu fragen.
Flyingbus747
ganz frisch
Beiträge: 3
Registriert: So 5. Aug 2018, 12:15
Postleitzahl: 69469
Land: Deutschland

Re: Biete Ersatz für Harfenbaukurs 31.10.18 Neckarzimmern

Beitrag von Flyingbus747 »

Danke für die Info!
2-gleisig ist immer besser!
Antworten