Harpfriends Meeting in Rhenen

Antworten
Benutzeravatar
Kristine
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 106
Registriert: Do 9. Nov 2017, 14:36
Postleitzahl: 53797
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Lyon and Healy Style 85 E...und viele mehr…
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Harpfriends Meeting in Rhenen

Beitrag von Kristine »

Ich möchte euch noch auf ein spannendes Wochenende mit viel Harfenmusik und interessanten Innovationen hinweisen. Beim Treffen der Harpfriends in Rhenen wird unter anderen auch Remy Kesteren seine Salvi Reus 49 Harfe vorstellen, Heartland harps wird die Haken und Pedalharfen aus Kunststoff präsentieren, ich habe sie gerade schon gesehen und -vor allem-angehoben, soooo leicht und sooooo großer Sound😍Pepe Weißgerber wird vor Ort sein...Abends wird es tolle Konzerte geben.
Das gesamte Programm findet ihr hier:
https://harpfriends.nl/en/

Kursort ist De zingende Snaar in Rhenen, NL.
Wer ist dabei? Ich jedenfalls bin schon total gespannt!
Harping around...🎵
Benutzeravatar
Kristine
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 106
Registriert: Do 9. Nov 2017, 14:36
Postleitzahl: 53797
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Lyon and Healy Style 85 E...und viele mehr…
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Harpfriends Meeting in Rhenen

Beitrag von Kristine »

Morgen ist es soweit, das Harp friends meeting in Rhenen, NL startet. Es gibt noch ein paar Karten, wer spontan Lust hat. Ich werde auch dort sein, am meisten gespannt bin ich auf die Pedalharfe von Heartland Harps aus Carbonfasern... Ich bin echt klein und das Harfenschleppen ist schon schwierig für mich. Eine leichte Pedalharfe wäre ein Traum...
Aber die große Reus 49 von Salvi finde ich auch schon cool, sicher kein Leichtgewicht...Remy Kesteren wird die uns mal vorstellen. Bin gespannt, was der größere Resonanzkörper mit dem Sound macht.
Außerdem-eine Pedalharfe, wo die Pedale programmierbar sind! Eine unglaubliche Innovation, die aus einem wirklich tragischen Unglücksfall heraus entwickelt wurde.
Ich scharre hier schon mit den Hufen vor Aufregung...
Würde mich freuen, den ein oder anderen hier aus dem Forum dort persönlich kennenzulernen.

https://harpfriends.nl/en/
Harping around...🎵
Benutzeravatar
Tinka Bell
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1198
Registriert: Mi 28. Sep 2016, 13:12
Postleitzahl: 33014
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): von 22 bis 34 Saiten für jeden Zweck gerüstet!

Re: Harpfriends Meeting in Rhenen

Beitrag von Tinka Bell »

Klingt sehr gut, aber wir renovieren hier grade unser Treppenhaus und mehr...…. Ich würde jetzt auch lieber was anderes machen.
Viel Spaß!
Direkt aus dem Kopf auf die Saiten, ganz ohne Kopfnuss :_grin_: - Entspannung pur!
Antworten