3. - 5.Nov.2018 Der schönste Harfenkurs an der Zeetzer Mühle in diesem Jahr! Im Norden, Wendland.

Antworten
Benutzeravatar
Thomas Breckheimer
schon länger da
Beiträge: 25
Registriert: Mo 16. Sep 2013, 15:59
Postleitzahl: 29487
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Morley ca 1890, Morley ca 1920, diverse Eigenbauten, Eierschneider, afrikanische Harfe, Cora,
russische Konzertharfe (Olga), Simarilverschnitt, gotische .....
Wohnort: Zeetzer Mühle Wendland
Kontaktdaten:

3. - 5.Nov.2018 Der schönste Harfenkurs an der Zeetzer Mühle in diesem Jahr! Im Norden, Wendland.

Beitrag von Thomas Breckheimer »

Unser Harfenkurs Ende September klingt noch nach.
Schon steht der November vor der Tür und scharrt mit den Hufen: noch 2 Plätze frei.
Beginn: Freitag 3. November und Ende Sonntagmittag 5. November
http://celtic-harp.info/harfenkurse.htm
Ich freue mich auf diesen Winterkurs, gemütlich am Kamin und mit Küchenhexe. Es kocht die Hexe persönlich.
Liedbegleitung, Musikverstehen, Improvisation , Winterlieder, Zeit für Einzelcoaching,
Gruppenspiel. Alle bekommen genug beseelendes Harfenfutter.
Der Kurs richtet sich an Einsteiger und Fortgeschrittene.
Es gibt Leihharfen.
Harmonische Raffinessen in appetitlichen Häppchen. Typisch Thomas Breckheimer, 30 Jahre Harfenkurse!
Am Samstag Abend gibt es ein feines Harfenkonzert mit „Triskelta“!
Es sind Plätze frei. Info / Anmelden hier:

05844 7956
email thomas@hamburgerharfen.de
LG
Thomas und Elke
Antworten