Für ganz kurzfristige: Baukursplatz in Neurupin bei Berlin frei

Antworten
Benutzeravatar
André
schon länger da
Beiträge: 27
Registriert: Do 24. Feb 2005, 22:36
Postleitzahl: 86865
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Wir bieten Baukurse für verschiedenste Hakenharfen und andere Instrumente an. Alle Holzteile fertigen wir selber (Klangholz schneiden wir selber ein und lagern es selbst) und garantieren daher beste Qualität und Service.
Wir bauen natürlich nicht nur "Bausätze", sondern auch fertige Instrumente in unserer Werkstatt in Markt Wald.
Wohnort: Markt Wald
Kontaktdaten:

Für ganz kurzfristige: Baukursplatz in Neurupin bei Berlin frei

Beitrag von André »

Für ganz kurfristig Entschlossene besteht die Möglichkeit, sich am kommenden Wochenende ab morgen Abend, den 22. November 2018 bis zum 25. November 2018 eine Harfe zu bauen. Es sind noch Plätze frei und ich bringe auf alle Fälle das Material für eine Böhmische Harfe zusätzlich mit. Ich bin gespannt, ob sich noch jemand meldet. Weihnachten steht schließlich vor der Tür...
Nähere Informationen zu diesem Kurs gibt es hier: https://www.klangwerkstatt.de/kursdetai ... uppin.html
Vielleicht bis Morgen....
André Schubert
Antworten