Tagesspielkurs mit Maja Taube in Stuttgart-Stammheim

Antworten
maja
ganz schön fleißig
Beiträge: 79
Registriert: Mo 6. Mai 2013, 15:31
Postleitzahl: 90443
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Tagesspielkurs mit Maja Taube in Stuttgart-Stammheim

Beitrag von maja »

Am Samstag, 9. Februar gebe ich einen Tagesspielkurs in Stuttgart-Stammheim. Die evangelische Kirchengemeinde hat dort einen zauberhaften Anbau gestemmt, wo der Kurs stattfinden darf, sowie ein Harfenkonzert um 19:00.
Der Kurs ist von 10:00 - 17:00, wie immer für alle Spiellevels. Wir werden weben, improvisieren, fachsimpeln und uns mit einem Mitbringbuffet selbst versorgen. Teilnahmegebühr: 80,-
Anmeldungen, Fragen und Ideen wie immer an: harfe@majataube.de
Benutzeravatar
Vera
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 440
Registriert: Di 5. Jul 2016, 20:10
Skype-ID: Vera DK
Postleitzahl: 66740
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Meine erste:
eine Gosewinkel Harfe
Dann ist da noch Fröschlein, eine kleine, recht alte Harfe, hab ich mit Unterstützung von Karsten "renoviert" und nochmal zum Klingen gebracht
Ein weiteres Schätzchen wartet noch auf seine Aufarbeitung
Aber wie ich mich kenne ist das noch nicht das Ende der
(Harfen) Geschichte
Oder doch?

.
Wohnort: Frankreich in der Nähe von Saarlouis

Re: Tagesspielkurs mit Maja Taube in Stuttgart-Stammheim

Beitrag von Vera »

Wenn ich im Raum Stuttgart wohnen würde, wäre ich auf jeden Fall dabei.
Hab schon Videos von dir gesehen, und finde die Art wie du spielst und erklärst sehr ansprechend.
Schade, ist aber für mich leider zu weit.
Reich ist, wer mehr Träume im Herzen hat, als die Realität zerstören kann
maja
ganz schön fleißig
Beiträge: 79
Registriert: Mo 6. Mai 2013, 15:31
Postleitzahl: 90443
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Tagesspielkurs mit Maja Taube in Stuttgart-Stammheim

Beitrag von maja »

Danke, Vera, klappt bestimmt mal irgendwann!

Der Kurs ist jetzt mit zwei noch nicht ganz klaren TeilnehmerInnen voll. Also Warteliste mit realistischer Wahrscheinlichkeit, dass es noch ein Plätzchen gibt.
maja
ganz schön fleißig
Beiträge: 79
Registriert: Mo 6. Mai 2013, 15:31
Postleitzahl: 90443
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Tagesspielkurs mit Maja Taube in Stuttgart-Stammheim

Beitrag von maja »

Zwei Plätze sind jetzt definitiv noch zu vergeben für den Kurs in Stuttgart. Dann haben wir maximal zehn TeilnehmerInnen!
Also Raum und Zeit für individuelle Fragen und um das Weben noch mal von allen Seiten zu beleuchten!
Niveau: Weben und Improvisation ist für alle da!
Ich freue mich schon auf den neuen, schönen Ort!
Antworten