Ferien-Musikwerkstatt Vlotho

Antworten
Benutzeravatar
mygga
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1758
Registriert: Di 18. Dez 2007, 09:06
Postleitzahl: 44536
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Chromatische Arwen 7x5 von Martin Gust.
Plus zwei Handpans und eine Tongue Drum.

Ferien-Musikwerkstatt Vlotho

Beitrag von mygga »

Es gibt keine direkten Harfenkurse, aber Arbeitsgruppen zu Mittelalter-, Renaissance- und Barockmusik, die vielleicht für jemanden von euch interessant sind. Ich habe mit der Veranstaltung selber nichts zu tun, fand sie aber ganz spannend.

http://ferienmusikwerkstatt.de
Wo Sprache keine Worte hat, fängt die Musik erst an. (M.W.)
Benutzeravatar
Der Juergen
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 6303
Registriert: Mi 23. Feb 2005, 18:50
Postleitzahl: 36318
Land: Deutschland
Wohnort: Schwalmtal-Hergersdorf (Vogelsbergkreis)
Kontaktdaten:

Re: Ferien-Musikwerkstatt Vlotho

Beitrag von Der Juergen »

Sehr, sehr cool!

Erinnert mich vom Konzept her ein bisschen an das SommerMusikFest.
Leider ist die FerienMusikWerkstatt parallel zu diesem und auch partiell zum Harfensommer.
#HarpistsForFuturewww.harfenzeit.dewww.harfenbaukurs.de • harfenwinter.de • harfensommer.de • harfenmai.de
Das Ziel ist das Ziel.
Jürgen Steiner
Antworten