Historischer Spielkurs in Rangendingen mit engelsgleichem Hahn im Korb... ;-) in der Zeitung

Antworten
Benutzeravatar
Max
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1194
Registriert: Do 31. Mär 2016, 14:46
Postleitzahl: 72393
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): haben 23 bis 58 Saiten.

Historischer Spielkurs in Rangendingen mit engelsgleichem Hahn im Korb... ;-) in der Zeitung

Beitrag von Max »

Jetzt ist mein Ruf in der Region als Harfenengel endgültig manifestiert.... :_grin_:

https://www.swp.de/suedwesten/staedte/h ... 03188.html

Aber es war wieder ein wunderbares und intensives Workshopwochenende in familiärem Ambiente. Ganz herzlichen Dank an Atsuko, Claire und Eric!


LG Max
Ebenen sind der Gipfel geographischer Niveaulosigkeit.

Arvo Pärt: „Ich habe entdeckt, dass es genügt, wenn ein einziger Ton schön gespielt wird."
Antworten