Spielkurs Pipenbock 2019 - Musiktheorie, Ensemble, Tanzen....

Antworten
Benutzeravatar
merit
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1358
Registriert: Do 24. Feb 2005, 18:01
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Böhmische Hakenharfe von Pepe Weissgerber, Baujahr 2009;
Böhmische Hakenharfe von Eric Kleinmann, Baujahr 2005
Kontaktdaten:

Spielkurs Pipenbock 2019 - Musiktheorie, Ensemble, Tanzen....

Beitrag von merit »

SPIELKURS PIPENBOCK 14.- 17. 11. 2019

Eine kleine Erinnerung an unseren herbstlichen Schloßspielkurs!.....In allen Kursen sind noch Plätze frei, in einigen wird es schon eng. Einen reinen Harfenkurs habe ich nicht dabei, dafür aber etliches, was Harfenspieler auch interessieren könnte, wie zum Beispiel ein Kurs zu Basics in Harmonielehre.

Am 03. September - und das ist nicht mehr so lange hin - wird anhand der Teilnehmerzahlen entschieden, welche Kurse stattfinden. Also ran an die Anmeldungen!

Unsere Dozenten:

Jan Kristof Schliep - Harmonielehre und Musiktheorie

Vivien Zeller - Tanzen

Jo White - Ensemble

Joel Turk - Drehleier

Björn Kaidel und Regina Kunkel - Nyckelharpa Spezial – Musik aus deutschen Quellen

Lauge Dideriksen - trad-Geige

Callum Armstrong - Dudelsack halbgeschlossen

Matthias Branschke und Olle Gällmo - säckpipa


Alles weitere unter www.spielkurs-pipenbock.de. Die Dozenten und ich freuen sich auf Euch! Herzliche Grüße, Merit Zloch
Antworten