Harfenkurs Raum München 25.1.2020 Anfänger, 26.1. leicht fortgeschr. Anfänger - mit Leihharfe das Harfenspielen testen

Antworten
Harfenstern
ganz frisch
Beiträge: 4
Registriert: So 28. Jul 2019, 16:40
Postleitzahl: 85368
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Verfüge über eine Hakenharfe und eine Konzertharfe. Unterrichte auch via Skype
Kontaktdaten:

Harfenkurs Raum München 25.1.2020 Anfänger, 26.1. leicht fortgeschr. Anfänger - mit Leihharfe das Harfenspielen testen

Beitrag von Harfenstern »

Hier ist er also, der Kurs, an dem jeder problemlos das Harfenspielen erproben kann. Also auch für die, die bisher unsicher waren, ob das Harfe spielen das Richtige für sie ist, oder welche Harfe sie sich kaufen oder mieten sollen. Hier kannst Du auf einer Leihharfe oder auch Deiner eigenen die ersten Spielversuche unternehmen. Dank neuem Unterrichtskonzept mit leicht spielbaren Stücken für jeden Harfentyp, also auch kleinen Anfängerharfen, mit und ohne Halbtonklappen ist der Einstieg so leicht wie nie zuvor.
Also worauf noch warten? Lieber spielen als grübeln. Kursgebühr € 90,- inkl. Unterlagen
Am So. 26.01.2020 gibt es dann einen Fortsetzungskurs für Anfänger mit Grundkenntnissen, Kursgebühr € 90,-. Die Kurse können auch kombiniert zu einem Sonderpreis von € 150,- gebucht werden.
Beide Kurse finden in einem wunderschönen, inspirativen Raum in ländlicher Umgebung in Mauern bei Moosburg nördlich München statt. Ich freue mich auf Euer Kommen. Seminarzeiten: 9:00 h - 17:00 h an beiden Tagen. Anmeldung unter:
https://einfach-harfe-lernen.de/harfenk ... fenreisen/ oder Tel.: 0174-9683663
Antworten