Seite 1 von 1

Sackpfeifertage Schwäbisch Hall 2020 mit Harfenkurs

Verfasst: So 10. Nov 2019, 19:11
von Betty mit tante
Hallo zusammen
Als recht neue eifrige Harfenspielerin und als alte Sackpfeiferin möchte ich euch die www.sackpfeifertage.de auf der Comburg ans Herz legen.
Wir konnten Uta Deilmann, die ihr vielleicht von Harfentreffen in Lauterbach kennt, als Dozentin gewinnen.
Schwerpunkte sind 'Üben im Flow' und das Zusammenspiel mit anderen Instrumenten (- Gruppen), je nach Können.

Seit ich meine 'tante' habe, begleite ich mit ihr"nur noch" meine "alte Zunft" und bin total begeistert davon, weil es einfach so schön klingt.
Aus dieser Begeisterung heraus entstand dann das eigentlich schon lange überfällige Kursangebot für HarfenspielerInnen auf der Comburg!

Re: Sackpfeifertage Schwäbisch Hall 2020 mit Harfenkurs

Verfasst: Mo 23. Dez 2019, 00:00
von Betty mit tante
Zwischenstand beiden Sackpfeifertagen in Schwäbisch Hall über Karneval:
Es gibt noch ein paar freie Plätze im Harfenkurs von Uta Deilmann. Bis Ende des Jahres kann man noch den Frühbucherrabatt bekommen.
Wer also mag...