European Ensemble weekend auf Halsway Manor/England, Ostern 2020.

Antworten
Benutzeravatar
merit
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1361
Registriert: Do 24. Feb 2005, 18:01
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Böhmische Hakenharfe von Pepe Weissgerber, Baujahr 2009;
Böhmische Hakenharfe von Eric Kleinmann, Baujahr 2005
Kontaktdaten:

European Ensemble weekend auf Halsway Manor/England, Ostern 2020.

Beitrag von merit »

​Liebe Musikfreunde, über Ostern findet im Halsway Manor, dem englischen "Folkschloß" im schönen Somerset, wieder das großartige European Ensemble weekend statt.
Dieses möchte ich Euch wärmstens ans Herz legen. Organisator ist Paul James (ua. blowzabella) - Dozenten sind in diesem Jahr er selbst, German Diaz aus Spanien (https://www.germandiaz.net/formaciones/​) und ich (www.meritzloch.net)

Schnell anmelden - noch sind Plätze verfügbar! Der Ort selbst ist schon der Hammer, meine Dozentenkollegen sind sowohl inspirierende Lehrer als auch phantastische Musiker, die Stimmung ist dort immer knorke und das Essen gut und reichlich - also nix wie ran! Eine Harfe ist schon dabei - wieviele werden es am Ende? :-)

https://halswaymanor.org.uk/event/halsw ... -weekend/​

Herzliche Grüße, Merit Zloch
Antworten