Rendsburger Harfentage 09.-11. Oktober 2020

Antworten
Benutzeravatar
Ela
ganz schön fleißig
Beiträge: 80
Registriert: Mi 28. Apr 2010, 13:00
Meine Harfe(n): böhmische Hakenharfe von der Klangwerkstatt,
keltische Harfe mit 38 Saiten von Pepe Weissgerber

Rendsburger Harfentage 09.-11. Oktober 2020

Beitrag von Ela »

Hallo zusammen,
die Rendsburger Harfentage hoch finden dieses Jahr wieder vom 09.-11. Oktober statt.

Als Dozenten werden Thomas Breckheimer, Erik Ask-Upmark und ich dabei sein. Wir freuen uns auf euch!

weitere Infos hier:

https://www.nordkolleg.de/seminare/deta ... /m37-2020/
ida
ganz schön fleißig
Beiträge: 70
Registriert: Do 11. Aug 2011, 09:42
Postleitzahl: 24899
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): BIn glücklich mit der wunderschönen Eskilda, 36 Saiten, aus Esche und der wunderhübschen Svala, 31 Saiten, aus Birke, beide von Detlev Lampe, einer großen Böhmin von Pepe Weissgerber und der böhmischen Reiseharfe von der Klangwerkstatt.
Wohnort: 24899 Wohlde

Re: Rendsburger Harfentage 09.-11. Oktober 2020

Beitrag von ida »

Die Rendsburger Harfentage im Nordkolleg finden statt und man kann sich noch anmelden. Ich bin dabei und freue mich schon drauf! 🎵🎶🎵
Benutzeravatar
Maira
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 4976
Registriert: So 6. Jan 2013, 17:59
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Maira Bausatz von Klaus Regelsberger, Schwabach
Hobbit von Klaus & Annika Regelsberger, Schwabach
Fischer 80 von Thomas Fischer, Traunstein

Re: Rendsburger Harfentage 09.-11. Oktober 2020

Beitrag von Maira »

Euch allen viel Freude und bleibt gesund. :_wink_: :_cheesy_: :_grin_:
Leider kann ich nicht, bin schon anderweitig engagiert. :_cry_:
Mach doch , was Du willst. Ich mach auch , was ich will.
Aber ich mach das wirklich.
Antworten