41. Harfentreffen - 11.-14. Juni 2020 - leider abgesagt

Benutzeravatar
GrafZahl2
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 448
Registriert: Di 5. Mai 2015, 09:00
Skype-ID: Christof.Schmidt
Postleitzahl: 66482
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Doppelpedalharfe Amphion (47 Saiten; Aoyama)
Chromatische Harfe 6/6 (70 Saiten;Zangerle)

Re: 41. Harfentreffen - 11.-14. Juni 2020

Beitrag von GrafZahl2 »

Azurit hat geschrieben: So 23. Feb 2020, 20:28 Whaaaaaaaat okay, merkt mich bitte vor, ich komme!!-egal was passiert!!!!
Julia, mich auch , bittebittebitte ! Jazz oder nie :_smile_: [Urlaub ist schon genehmigt - fehlt nur noch die Anmeldung]
Achja, für Ismael Ledesma auch (die Video's in Youtube sind viel ruhiger als unser Latin-Kurs letztes Jahr ... für 'nen alten Sack wie mich passender)
Gruß, Christof
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum. Friedrich Nietzsche
Benutzeravatar
Der Juergen
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 6308
Registriert: Mi 23. Feb 2005, 18:50
Postleitzahl: 36318
Land: Deutschland
Wohnort: Schwalmtal-Hergersdorf (Vogelsbergkreis)
Kontaktdaten:

Re: 41. Harfentreffen - 11.-14. Juni 2020

Beitrag von Der Juergen »

GrafZahl2 hat geschrieben: Mi 26. Feb 2020, 18:17Julia, mich auch , bittebittebitte ! Jazz oder nie :_smile_: [Urlaub ist schon genehmigt - fehlt nur noch die Anmeldung]
Achja, für Ismael Ledesma auch

Soweit ich das hier mitgelesen habe, gibt Park einen Intensivkurs (= 2 Kursschienen), damit fiele eine zweite Belegung flach, es sei denn du meinst das alternativ.

Wenn ich richtig gezählt habe, ist die liebe »Harfenjule« nun bei 14 Dozent/inn/en angelangt, da fehlen nur noch 2! :_cheesy_:
#HarpistsForFuturewww.harfenzeit.dewww.harfenbaukurs.de • harfenwinter.de • harfensommer.de • harfenmai.de
Das Ziel ist das Ziel.
Jürgen Steiner
Azurit
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 327
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 18:23
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Azurit von Glissando
Camac Bardic 22
7x5 Paki (yeah Chromatik 🔥)
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: 41. Harfentreffen - 11.-14. Juni 2020

Beitrag von Azurit »

GrafZahl2 hat geschrieben: Mi 26. Feb 2020, 18:17
Azurit hat geschrieben: So 23. Feb 2020, 20:28 Whaaaaaaaat okay, merkt mich bitte vor, ich komme!!-egal was passiert!!!!
Julia, mich auch , bittebittebitte ! Jazz oder nie :_smile_:
Yeah!!
:_wink_: :_grin_:
Benutzeravatar
ysa
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1273
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 11:47
Postleitzahl: 70197
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Arnica von Martin Gust, 34 Saiten
Iona von Bernhard Schmidt
Die Häussler-Harfe von Pepe Weissgerber ist wieder zurück beim Erbauer...
Wohnort: Stuttgart

Re: 41. Harfentreffen - 11.-14. Juni 2020

Beitrag von ysa »

warum sehe ich diesen thread erst jetzt????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hab mir meinen kurs schon ausgesucht. oder fast!!!! *händereib*

wie geil!! :_grin_: :_grin_: :_grin_: :_grin_: :_grin_:
Benutzeravatar
mygga
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1758
Registriert: Di 18. Dez 2007, 09:06
Postleitzahl: 44536
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Chromatische Arwen 7x5 von Martin Gust.
Plus zwei Handpans und eine Tongue Drum.

Re: 41. Harfentreffen - 11.-14. Juni 2020

Beitrag von mygga »

Da sitzt man in der Firma und checkt nur kurz die Mails - und dann ist die Anmeldung offen! *freu*

Mantras bei Ralf - check.
Und spontan noch Roll Over Beethoven, mal wieder die Halbtöne ausfahren. :)

Freu mich.
Wo Sprache keine Worte hat, fängt die Musik erst an. (M.W.)
Benutzeravatar
Suse34
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 137
Registriert: Mo 2. Mai 2016, 14:56
Postleitzahl: 51469
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Dusty Strings Crescendo 34.
Novice 26 von Don Peddle / Harfonie Harps
Kleine 26-saitige Paki-Harfe.

Re: 41. Harfentreffen - 11.-14. Juni 2020

Beitrag von Suse34 »

Ja! Geht mir genauso! Allerdings bin ich im Home-Office, da meine Firma mich mit Schnupfen und Husten diese Woche nicht vor Ort haben will :_rolleyes_: .

Ich habe mich auch für "Mantras auf der Harfe" angemeldet und dazu bei Sylvia Reiß für "Arrangements, Rhytmus und Verzierungen".
Ich freue mich total drauf :_smile_: :_grin_: !
Benutzeravatar
ysa
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1273
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 11:47
Postleitzahl: 70197
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Arnica von Martin Gust, 34 Saiten
Iona von Bernhard Schmidt
Die Häussler-Harfe von Pepe Weissgerber ist wieder zurück beim Erbauer...
Wohnort: Stuttgart

Re: 41. Harfentreffen - 11.-14. Juni 2020

Beitrag von ysa »

hurra!
angemeldet! (john playford! die sachen finde ich schon lange toll)
Benutzeravatar
Dani S.
schon länger da
Beiträge: 49
Registriert: Mi 28. Nov 2018, 20:48
Postleitzahl: 55218
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): 34-saitige "Michel" von Henrik Schupp
Wohnort: Ingelheim

Re: 41. Harfentreffen - 11.-14. Juni 2020

Beitrag von Dani S. »

Ich bin auch dabei, mein allererstes Harfentreffen :_smile_:
Ich freue mich schon sehr darauf und bin schon ganz gespannt, wie es ist, mit anderen zusammen Harfe zu spielen. Und natürlich freue ich mich, viele liebe und nette "Harfenleute" kennenzulernen :_cheesy_:
Gebucht habe ich den Intensivkurs "Zweite Schritte" bei Susanne Kaiser.

Ein ganz herzliches Dankeschön an diejenigen, die das Harfentreffen ehrenamtlich in ihrer Freizeit organisieren!! Euch gebührt viel Respekt, Hochachtung und ein großer Applaus! :_kiss_:
Benutzeravatar
GrafZahl2
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 448
Registriert: Di 5. Mai 2015, 09:00
Skype-ID: Christof.Schmidt
Postleitzahl: 66482
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Doppelpedalharfe Amphion (47 Saiten; Aoyama)
Chromatische Harfe 6/6 (70 Saiten;Zangerle)

Re: 41. Harfentreffen - 11.-14. Juni 2020

Beitrag von GrafZahl2 »

Da brauch' ich ja nur noch zitieren :_cool_: :
Dani S. hat geschrieben: Di 3. Mär 2020, 15:12 Ich bin auch dabei...
Ich freue mich schon sehr darauf und bin schon ganz gespannt, wie es ist...
.... Und natürlich freue ich mich, viele liebe und nette "Harfenleute" kennenzulernen ..

Ein ganz herzliches Dankeschön an diejenigen, die das Harfentreffen ehrenamtlich in ihrer Freizeit organisieren!! Euch gebührt viel Respekt, Hochachtung und ein großer Applaus! :_kiss_:
Dem ist nur noch hinzuzufügen: Der Wahnsinn - Jazz im Park .. nee: Jazz mit 'm Park
... vielleicht ja auch beides :_smile_:
Vorfreudig, Christof
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum. Friedrich Nietzsche
Benutzeravatar
Der Juergen
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 6308
Registriert: Mi 23. Feb 2005, 18:50
Postleitzahl: 36318
Land: Deutschland
Wohnort: Schwalmtal-Hergersdorf (Vogelsbergkreis)
Kontaktdaten:

Re: 41. Harfentreffen - 11.-14. Juni 2020

Beitrag von Der Juergen »

Sehr schön, dass Park mal wieder dabei ist, wenn ich richtig gezählt habe: zum vierzehnten Mal :_cheesy_:
(1999, 2000, 2001, 2002, 2003, 2004, 2005, 2006, 2007, 2009, 2011, 2013, 2015 … 2020)
#HarpistsForFuturewww.harfenzeit.dewww.harfenbaukurs.de • harfenwinter.de • harfensommer.de • harfenmai.de
Das Ziel ist das Ziel.
Jürgen Steiner
Antworten