41. Harfentreffen - 11.-14. Juni 2020 - leider abgesagt

Benutzeravatar
ysa
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1273
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 11:47
Postleitzahl: 70197
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Arnica von Martin Gust, 34 Saiten
Iona von Bernhard Schmidt
Die Häussler-Harfe von Pepe Weissgerber ist wieder zurück beim Erbauer...
Wohnort: Stuttgart

Re: 41. Harfentreffen - 11.-14. Juni 2020 - leider abgesagt

Beitrag von ysa »

Auch von mir herzlichen Dank an das Organisationsteam, ihr seid wirklich toll!!!
Und mir blutet das Herz. Wieder etwas, das nicht stattfindet, diesmal mein jahreshighlight.
Was ein Jahr.
Bleibt bloß alle gesund!!!!
melpomene
schon länger da
Beiträge: 36
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 20:37
Postleitzahl: 89231
Land: Deutschland
Wohnort: Schwaben

Re: 41. Harfentreffen - 11.-14. Juni 2020 - leider abgesagt

Beitrag von melpomene »

Ich möchte mich beim Orga-Team bedanken für die viele Mühe und Zeit, die Ihr aufbringt, um das jährliche Harfentreffen zu stemmen. Wahrscheinlich wissen die wenigsten, wieviel Vorarbeit und Organisation so ein großes Treffen bedarf. Es tut mir leid, dass Ihr so viel Arbeit hattet und es nun doch nicht stattfinden kann. Nun hoffen wir mal, dass sich die Lage so weit entspannen kann, dass wir uns nächstes Jahr gesund und wohlbehalten sehen können.
Benutzeravatar
bastian
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 2834
Registriert: Fr 29. Aug 2008, 09:53
Postleitzahl: 55246
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): "Die Kleine": Brian Boru von der Klangwerkstatt (Ahorn/Fichte/Stahl)
Cadiz von Henrik Schupp (Eiche/Fichte/Nylgut)
Chromatische Harfe 6x6 von Martin Gust
Wohnort: Mainz-Kostheim
Kontaktdaten:

Re: 41. Harfentreffen - 11.-14. Juni 2020 - leider abgesagt

Beitrag von bastian »

Jugendherbergen starten Petition für Unterstützung durch den Staat.

Die Jugendherbergen sehen sich durch die Corona-Maßnahmen in ihrer Existenz bedroht und bitten um Unterstützung. Wer sich dahinter stellen möchte, kann dies nun in Form einer virtuellen Unterschrift unter einer Petition tun:

https://www.change.org/p/bundesregierun ... land-jetzt

Barbara hat ja hier schon mal das Problem erläutert: wäre der Betrieb der Jugendherbergen verboten worden, hätten diese Anspruch auf Schadensersatz. Das ist aber nicht passiert, vielmehr wurde den Gästen verboten, zu übernachten. Damit bleiben einfach die Gäste aus und die Betreiber bleiben auf den Kosten sitzen.
Ein Leben ohne Harfe ist möglich, aber sinnlos.
Antworten