Hessische Jugendherbergen bis zum 19.04.2020 geschlossen

Antworten
Benutzeravatar
Der Juergen
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 6312
Registriert: Mi 23. Feb 2005, 18:50
Postleitzahl: 36318
Land: Deutschland
Wohnort: Schwalmtal-Hergersdorf (Vogelsbergkreis)
Kontaktdaten:

Hessische Jugendherbergen bis zum 19.04.2020 geschlossen

Beitrag von Der Juergen »

Nun hat auch der hessische Landesverband die Entscheidung getroffen, die Jugendherbergen zu schließen.

Was nach dem 19.04. sein wird, ist noch nicht entschieden.

Betroffen ist für uns zunächst einmal der Instrumentenbaukurs der Klangwerkstatt vom 03. bis 06. April 2020!

Die angemeldeten Teilnehmer/innen habe ich bereits per Rundmail informiert.

Ob und wann wir möglicherweise diesen Kurs noch nachholen, werden wir dann bekanntgeben, wenn es sinnvoll erscheint.

Liebe Grüße
Jürgen
#HarpistsForFuturewww.harfenzeit.dewww.harfenwinter.de • harfensommer.de • harfenmai.de
Das Ziel ist das Ziel.
Jürgen Steiner
Antworten