skype-Kleinkurs Melodien lernen und arrangieren für Harfen

Antworten
Benutzeravatar
merit
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1358
Registriert: Do 24. Feb 2005, 18:01
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Böhmische Hakenharfe von Pepe Weissgerber, Baujahr 2009;
Böhmische Hakenharfe von Eric Kleinmann, Baujahr 2005
Kontaktdaten:

skype-Kleinkurs Melodien lernen und arrangieren für Harfen

Beitrag von merit »

Liebe Harfenspieler, nachdem ich jetzt schon zweimal im livestream hauptsächlich für meine (abgesagten) Teilnehmer eines Kurses in England Melodien aus Tanzmusikhandschriften unterrichtet habe, wurde der Wunsch nach einem Kurs geäußert, bei dem es um mehr als die Melodie geht.

Ich würde das jetzt gern anbieten - per skype, um Interaktion zu ermöglichen, für 4 Leute und zunächst nur für Harfe.

Hat jemand von Euch Interesse? Dann meldet Euch bitte bis Sonntag, 05.04., bei mir unter den hier angegebenen Kontaktdaten!
http://www.meritzloch.net/mz_kontakt.html

Ich bin gespannt! Herzliche Grüße; Merit Zloch

PS: Beide livestreams sind hier auch für Nicht-facebooker zu finden. Bitte beachten: sie sind nicht speziell für Harfenspieler und auf mit Erklärungen auf Englisch.

https://www.facebook.com/merit.zloch/vi ... 817125735/
https://www.facebook.com/merit.zloch/vi ... 501197100/
Benutzeravatar
merit
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1358
Registriert: Do 24. Feb 2005, 18:01
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Böhmische Hakenharfe von Pepe Weissgerber, Baujahr 2009;
Böhmische Hakenharfe von Eric Kleinmann, Baujahr 2005
Kontaktdaten:

Re: skype-Kleinkurs Melodien lernen und arrangieren für Harfen

Beitrag von merit »

Liebe Harfenspieler, letzte Chance!

Es wird zwei skype-Kurse geben, beide am 17. und 19. April, jeweils 2 h pro Tag. Ein Kurs ist für Fortgeschrittene, der andere für sehr Fortgeschrittene. Ein Plätzchen wäre in jedem noch frei.

Ihr könnt bis Ostermontag noch dabei sein.

Herzliche Grüße, Merit Zloch
Antworten