Klangbäder - Einfach Harfe spielen! 27.09.20 in Düsseldorf

Antworten
Benutzeravatar
Stefanie Bieber
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 416
Registriert: Do 17. Mär 2005, 19:18
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Dusty Strings FH 36 Bubinga, Dusty Strings Crescendo, Regelsberger Itinerant LX aus gerauchter Kastanie, Klangwerkstatt Brian Boru, Derwent Harps Discovery
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Klangbäder - Einfach Harfe spielen! 27.09.20 in Düsseldorf

Beitrag von Stefanie Bieber »

Gemeinsam spielen ist mit ABSTAND am schönsten! Noch dazu, wenn es sich um mühelos zu erlernende Klangbäder handelt, in denen man genussvoll planschen kann.

Ich freue mich, dass es wieder einen richtigen Harfenkurs geben kann, und weil er Termin am 26.09.2020 bereits ausgebucht ist, habe ich sogar einen Zusatztermin eingerichtet. Der Raum ist groß genug, damit wir in ausreichendem Abstand zueinander sitzen können. Fenster zum Lüften sind auch vorhanden.

In diesem Video erfahrt Ihr mehr über die Kursinhalte (die genannten Daten sind natürlich falsch, das Video ist für den Kurs am Vortag, die Inhalte sind aber die selben):

https://youtu.be/iqwEwxweyPs

Die Kursbeschreibung findet Ihr hier:
https://www.stefanie-bieber.de/workshop ... -der-kurs/

Das Anmeldeformular hier:
https://www.stefanie-bieber.de/workshop ... -27092020/

Ich freu mich, Euch zu sehen - und zu hören!
Eure
Stefanie
verspielte Leichtigkeit, einfach, schön und frei!
www.stefanie-bieber.de
Antworten