Workshop mit Winter- und Weihnachtsmusik 5.12.2020 - ausgebucht

Antworten
Benutzeravatar
Linda
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 144
Registriert: Mi 26. Apr 2006, 09:50
Postleitzahl: 78054
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Mein Prachtstück ist eine Silmaril aus Rosenholz von Frank Sievert.
Des weiteren besitze ich eine Manjula aus Apfelholz, gebaut von Buxe (Sievert Harfen), eine John Eagan von Frank Sievert, eine Fischer-Einfachpedalharfe und eine kleine Therapieharfe zum Umhängen von Jonathan Dentler.
Wohnort: Villingen-Schwenningen
Kontaktdaten:

Workshop mit Winter- und Weihnachtsmusik 5.12.2020 - ausgebucht

Beitrag von Linda »

Liebe Harfenspieler/innen,

ganz herzlich möchte ich Euch zu einem eintägigen Workshop einladen.In gemütlicher adventlicher Atmosphäre stimmen wir uns auf die Winter- und Weihnachtszeit ein und erarbeiten zusammen schöne winterliche und weihnachtliche Weisen aus verschiedenen Ländern, die so arrangiert sind, dass jeder auf seinem Niveau mitspielen kann. Dazwischen gibt es belegte Brötchen, Kaffee/Tee und Kuchen.

Wo: Musikgalerie, Carl-Haag-Str. 9, 78054 VS-Schwenningen
Wann: Samstag, den 5. Dezember 2021
Beginn: 10:00 h
Ende: 17:00 h
Kurskosten: € 100,- inkl. Verpflegung
Teilnehmerzahl: auf 5 Teilnehmer begrenzt
Leihinstrumente: Leihgebühr € 10,00 (begrenzte Auswahl)
Sonstiges: Bei Hakenharfen sind Klappen notwendig. Notenständer sind genügend vorhanden.

Weitere Informationen / Anmeldeformular / Hygienemaßnahmen findet Ihr hier: http://schaible.info/musik/workshops.html

Ich würde mich sehr freuen, wenn der Workshop nach so vielen durch Corona ausgefallenen Workshops stattfinden könnte. :_cheesy_:

Herzliche Grüße

Linda
Antworten