Simone Sorgalla live

jens
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 219
Registriert: So 26. Dez 2010, 17:13
Postleitzahl: 40882
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): harfen besitz ich nicht, dafür irische flöten, blockflöten, dudelsäcke, gitarre/bouzouki, und percussion(bodhran, rahmentrommel, daburka)

Simone Sorgalla live

Beitragvon jens » Mi 9. Mai 2018, 10:17

Hallo Folks,

ich freue mich das die wunderbare Harfenistin und Sängerin Simone Sorgalla den Opener zu meiner Session spielt, d.h. Sie spielt ein Set konzertant Solo, und dann geht die Session los und es darf gejammt werden.

https://www.simone-sorgalla.de/
https://www.youtube.com/watch?v=W96faeZ ... e=youtu.be

Wo: Düsseldorf im Zakk
wann: 18.5.2018 ab 20.00 (freier Eintritt ist leider nur bis 21.45 möglich-aber es geht immer bis ca. Mitternacht)
https://www.zakk.de/event-detail?event=7258

Dudelnde Grüße, Jens
"master your instrument, master your music and then forget that bullshit and just play" charlie parker

Zurück zu „Konzerte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast