Màire Breatnach & Thomas Loefke in Halle (Saale)

Antworten
Lenanshee
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 119
Registriert: Do 3. Okt 2013, 16:16
Postleitzahl: 06114
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Die Harfe aus Mittelerde (Dusty Strings Crescendo 34, Sapelliholz)
Die Harfe aus Westeros, der Sterndrache (Saira in Ahorn von Detlev Lampe)

Daneben tanzt eine Bühnenerfahrene E-Bassgitarre aus Esche, Ovangkol und Riegelahorn aus der Reihe, aber im Takt.

Màire Breatnach & Thomas Loefke in Halle (Saale)

Beitrag von Lenanshee »

Liebes Forum!

Ganz zufällig habe ich heute entdeckt, dass die beiden Künstler Máire Breatnach (Irish Fiddle) und Thomas Loefke (Harfe) im Rahmen des Cultoursommers ein Konzert in Halle geben. Diesen Tipp wollte ich euch natürlich nicht vorenthalten.

Das Konzert findet wie üblich sehr gemütlich open air im Innenhof des Neuen Theaters statt.
Für das leibliche Wohl ist üblicherweise gesorgt.

Wer also spontan Zeit hat, kann so sehr schön das Wochenende einläuten.

Mehr Information hier: https://buehnen-halle.de/breatnach_loefke#!/start

Und eine Kostprobe hier: https://youtu.be/5CNj7ZjAYxg
"I stood on the edge of that abyss between man and beast and played my harp for you, checking each note, one by one, to see if it would reach you."
Antworten