Corona Konzerte auf Youtube

Benutzeravatar
ralf
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 496
Registriert: Mi 23. Feb 2005, 18:46
Postleitzahl: 29459
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Silmaril (Sievert), Aoyama Orpheus 47, Camac DHC-32
Wohnort: Greater Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Corona Konzerte auf Youtube

Beitrag von ralf »

Mary Greenleaf hat geschrieben:
So 12. Jul 2020, 22:24
und noch welche! Auch wenn mir die Pandemie langsam echt über ist, die Konzerte werde ich vermissen wenns vorbei ist :_smile_:
Meine Livestreams finden ganz ohne das "Corona"-Etikett und weitgehend unabhängig von Pandemien statt, je nachdem, ob es sich nach dem 20. oder 30. Livestream noch jemand anschaut. :_wink_: Auf Konzerte, bei denen das Publikum im gleichen Raum anwesend ist, freue ich mich natürlich trotzdem sehr - ich finde aber, dass die Live-Streams eine eigene Kunstform sind und inzwischen auch ohne Corona/Lockdown/Pandemie ihren Platz haben.

Gruß,
Ralf

Benutzeravatar
bastian
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 2523
Registriert: Fr 29. Aug 2008, 09:53
Postleitzahl: 55246
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): "Die Kleine": Brian Boru von der Klangwerkstatt (Ahorn/Fichte/Stahl)
"Die Cadiz": Cadiz von Henrik Schupp (Eiche/Fichte/Nylgut)
Wohnort: Mainz-Kostheim
Kontaktdaten:

Re: Corona Konzerte auf Youtube

Beitrag von bastian »

Somerset virtual Harp Festival:
Nulla vita sine musica.

Benutzeravatar
bastian
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 2523
Registriert: Fr 29. Aug 2008, 09:53
Postleitzahl: 55246
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): "Die Kleine": Brian Boru von der Klangwerkstatt (Ahorn/Fichte/Stahl)
"Die Cadiz": Cadiz von Henrik Schupp (Eiche/Fichte/Nylgut)
Wohnort: Mainz-Kostheim
Kontaktdaten:

Re: Corona Konzerte auf Youtube

Beitrag von bastian »

Gleich im Livestream:
Nulla vita sine musica.

Benutzeravatar
Mary Greenleaf
ganz schön fleißig
Beiträge: 90
Registriert: Do 14. Nov 2019, 11:27
Postleitzahl: 42529
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Saphir von Glissando (Walnuss, 35 Saiten, Karbon)
Kairos von Pepe Weissgerber (Kirsche, 30 Saiten, Karbon)

Re: Corona Konzerte auf Youtube

Beitrag von Mary Greenleaf »

Huhu :_smile_:





Ralf hat da die schönste Version von Tha me Sgith gespielt die ich bisher gehört habe! Sehr hörenswert!

Happy harping,
Mary
“A good motto in life, he'd reckoned, was: don't eat anything that glows.”
Terry Pratchett (1948 – 2015)
"Music is the wine that fills the cup of silence"
Robert Fripp, King Crimson

Antworten