Harfenist/in für Gartenkonzert im Raum Stuttgart/Pforzheim gesucht

Antworten
Werner-Leo
ganz frisch
Beiträge: 2
Registriert: So 29. Nov 2020, 20:04
Postleitzahl: 71229
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Hallo, ich spiele keine Harfe schätze und liebe dieses Instrument aber sehr.
Wir haben einige Musiker, Autoren im Bekannten- und Freundeskreis. Fehlende Auftrittsmöglichkeiten und Einnahmeausfälle machen Ihnen sehr zu schaffen, vielfach Exitenzbedrohend. Wir haben uns deshalb im letzten Jahr entschlossen unseren Garten so umzugestalten das wir kleine private Konzerte mit 24 Leuten veranstalten konnten. Natürlich unter Einhaltung der Abstands- und sonstigen Hygieneregeln.

Nachdem die Pandemie auch im nächsten Jahr noch einen erheblichen Einfluss auf unser Leben haben wird, möchten wir zumindest im Frühjahr und Frühsommer Musikern die Möglichkeit eines privaten Auftritts bin unserem Garten anbieten.
Wir wohnen zwischen Stuttgart und Pforzheim.
Wenn es möglich ist würde ich gerne ein Konzertangebot in em Harfenforum platzieren.

Herzlichen Dank
Werner werner.mueller@ezach.de

Harfenist/in für Gartenkonzert im Raum Stuttgart/Pforzheim gesucht

Beitrag von Werner-Leo »

Wir haben einige Musiker, Autoren im Bekannten- und Freundeskreis. Fehlende Auftrittsmöglichkeiten und Einnahmeausfälle machen Ihnen sehr zu schaffen, vielfach Exitenzbedrohend. Wir haben uns deshalb im letzten Jahr entschlossen, unseren Garten so umzugestalten, das wir kleine private Konzerte mit 24 -28 Leuten veranstalten können. Natürlich unter Einhaltung der Abstands- und Hygieneregeln.

Die Künstler waren glücklich wieder auf einer Bühne zu stehen und ein Honorar zu erhalten. Wir hatten viel Freude an den Konzerten und Lesungen.

Nachdem die Pandemie auch im nächsten Jahr noch einen erheblichen Einfluss auf unser Leben haben wird, möchten wir zumindest im Frühjahr und Frühsommer Musikern die Möglichkeit eines privaten Auftritts bin unserem Garten anbieten.

Für ein Harfenkonzert suchen wir im Raum Stuttgart / Leonberg / Pforzheim eine/n Harfenist/in.
Zeitliche Vorstellung wäre Sonntag Vormittag oder während der Wochen am späten Nachmittag / frühen Abend.

Bei Interesse bitte um PN an werner.mueller@ezach.de

PS Die "Bühne" ist unter einer massiven Terassenüberdachtung. Die Gäste sitzen im Garten. Da können wir gegebenfalls ein Zelt aufstellen. Transportmöglichkeit mit einem kleinen Transporter können wir anbieten.
Wir verfügen über einen kleinen Flügel (Stutzflügel) der gerne benutzt werden kann.
Werner-Leo
ganz frisch
Beiträge: 2
Registriert: So 29. Nov 2020, 20:04
Postleitzahl: 71229
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Hallo, ich spiele keine Harfe schätze und liebe dieses Instrument aber sehr.
Wir haben einige Musiker, Autoren im Bekannten- und Freundeskreis. Fehlende Auftrittsmöglichkeiten und Einnahmeausfälle machen Ihnen sehr zu schaffen, vielfach Exitenzbedrohend. Wir haben uns deshalb im letzten Jahr entschlossen unseren Garten so umzugestalten das wir kleine private Konzerte mit 24 Leuten veranstalten konnten. Natürlich unter Einhaltung der Abstands- und sonstigen Hygieneregeln.

Nachdem die Pandemie auch im nächsten Jahr noch einen erheblichen Einfluss auf unser Leben haben wird, möchten wir zumindest im Frühjahr und Frühsommer Musikern die Möglichkeit eines privaten Auftritts bin unserem Garten anbieten.
Wir wohnen zwischen Stuttgart und Pforzheim.
Wenn es möglich ist würde ich gerne ein Konzertangebot in em Harfenforum platzieren.

Herzlichen Dank
Werner werner.mueller@ezach.de

Re: Harfenist/in für Gartenkonzert im Raum Stuttgart/Pforzheim gesucht

Beitrag von Werner-Leo »

Vielen Dank für die freundlichen Kontakte und Empfehlungen. Wir sind fündig geowrden.
Viele herzlichen Dank
Werner
Antworten