Cècile Corbel

Antworten
meidhir
schon länger da
Beiträge: 24
Registriert: Di 23. Jun 2015, 21:59
Postleitzahl: 17213
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): eine Harfe von Camac, mit Namen Hermine und die Harfe Iona von Bernhard Schmidt

Cècile Corbel

Beitrag von meidhir »

Hallo Berliner und Umgebung,

Ich biete zwei Karten für Cècile Corbel, für den 12.11.2016, 19.00 Uhr in der Schlosskirche Altlandsberg an. Ich bin leider verhindert.
Es sind Karten für die dritte Reihe. Wer Interesse hat, schickt mir doch gerne eine Mail.
Herzlichen Gruß,
Meidhir
Arwen
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 332
Registriert: So 8. Dez 2013, 20:27
Postleitzahl: 64291
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Lyon and Healy, Chicago Concertino seit 5.04.2018
Wohnort: Darmstadt

Re: Cècile Corbel

Beitrag von Arwen »

Und zu uns nach Darmstadt kommt sie morgen! Hurrraaaaaaa! !!!
meidhir
schon länger da
Beiträge: 24
Registriert: Di 23. Jun 2015, 21:59
Postleitzahl: 17213
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): eine Harfe von Camac, mit Namen Hermine und die Harfe Iona von Bernhard Schmidt

Re: Cècile Corbel

Beitrag von meidhir »

Ja, das ist echt schön!!
Antworten