"Healing Harp & Voice" meets Yoga

Antworten
Florentina Gilhofer
schon länger da
Beiträge: 36
Registriert: Di 4. Jun 2013, 10:17
Postleitzahl: 53773
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): "Aida" von Salvi, "Christina Therapy Harp" v. Triplett Harps, "Nightingale" von Creek;
Kontaktdaten:

"Healing Harp & Voice" meets Yoga

Beitrag von Florentina Gilhofer »

Liebe Harfenfreunde,

hier kommt eine Ankündigung in eigener Sache. :_grin_:

"Healing Harp & Voice" und Yin Yoga

In diesem Workshops begleite ich die von Elke Schenkmann angeleiteten Yin Yoga Positionen mit meinem Harfenspiel und dem intuitiven Gesang.
Durch die tiefenentspannende und herzöffnende Wirkung meiner Musik unterstütze ich das Loslassen und Ankommen der Teilnehmer in den gehaltenen Positionen.
Dies ist quasi ein Mitmachkonzert und ein konzentrierter Yin Yoga Workshop in Einem. Die Teilnehmer begeben sich in entspannende Positionen, die mehrere Minuten gehalten werden und empfangen so die Schwingungen des Harfen Heil Gesanges, die tief aufgenommen werden können. Doppelt himmlisch....!!!!

Samstag, 08.04.2017
Workshop von 10-13.30 Uhr und
Workshop von 14.30-18 Uhr
Im Studio Miriya, 53842 Troisdorf

Wer mag ist herzlich eingeladen, mit dabei zu sein!
Gezupfte Grüße,
Florentina Gilhofer
www.tanz-gesang-harfenklang.de/termine/
Benutzeravatar
Vera
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 441
Registriert: Di 5. Jul 2016, 20:10
Skype-ID: Vera DK
Postleitzahl: 66740
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Meine erste:
eine Gosewinkel Harfe
Dann ist da noch Fröschlein, eine kleine, recht alte Harfe, hab ich mit Unterstützung von Karsten "renoviert" und nochmal zum Klingen gebracht
Ein weiteres Schätzchen wartet noch auf seine Aufarbeitung
Aber wie ich mich kenne ist das noch nicht das Ende der
(Harfen) Geschichte
Oder doch?

.
Wohnort: Frankreich in der Nähe von Saarlouis

Re: "Healing Harp & Voice" meets Yoga

Beitrag von Vera »

Hab mal reingeschaut.
Das klingt sehr interessant.
Wobei ich mir die Trompete bei der Entspannung nicht so richtig vorstellen kann
.Gibt es die Begleitung mit der Harfe nur zu diesem Termin am 08.04.?
Oder ist das auch zu anderen Workshops vorgesehen?

Liebe Grüsse
Vera
Reich ist, wer mehr Träume im Herzen hat, als die Realität zerstören kann
Florentina Gilhofer
schon länger da
Beiträge: 36
Registriert: Di 4. Jun 2013, 10:17
Postleitzahl: 53773
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): "Aida" von Salvi, "Christina Therapy Harp" v. Triplett Harps, "Nightingale" von Creek;
Kontaktdaten:

Re: "Healing Harp & Voice" meets Yoga

Beitrag von Florentina Gilhofer »

Hi Vera,

bei den Workshops und meinen anderen Veranstaltungen hört man mich immer mit Harfe und Gesang!
Die Aufnahmen mit der Trompete sind von meiner CD "Herzensinsel". Also, keine Sorge.... :_grin_:
Die Audios auf meiner Webseite sind alle von Stücken meiner CD, die fast ausschliesslich instrumental ist (bis auf zwei Stücke) Für den intuitiven Harfengesang werde ich noch extra Aufnahmen ins Netz stellen.

Ich kann Dich gerne in meinen Newsletter Verteiler mit aufnehmen, dann erfährst Du, wann es evtl. wieder so ein Angebot gibt.

Healing Harp & Voice gibt es aber auch bei der "Nacht der spirituellen Lieder" in Köln am 20.10.17. in der Thomaskirche...aber iss ja noch was hin... :_grin_:

Liebe Grüße,

Florentina Gilhofer
www.tanz-gesang-harfenklang.de
Antworten