AN ERMINIG in Lauterbach – 23.09.2017, 20:30 Uhr

Antworten
Benutzeravatar
Der Juergen
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 6307
Registriert: Mi 23. Feb 2005, 18:50
Postleitzahl: 36318
Land: Deutschland
Wohnort: Schwalmtal-Hergersdorf (Vogelsbergkreis)
Kontaktdaten:

AN ERMINIG in Lauterbach – 23.09.2017, 20:30 Uhr

Beitrag von Der Juergen »

Wow, davon habe ich schon lange »geträumt«

das (wahl)bretonische Urgestein An Erminig (der Hermelin) spielt in Lauterbach im Gewölbekeller des Schloss Eisenbach.

Barbara Gerdes war auf den ersten Harfentreffen schon da, da waren die noch lange nicht in Lauterbach.
Vor einigen Jahren erlebte ich die fidele Gruppe in Grünberg und da sprachen wir darüber, ob sie nicht mal nach Lauterbach kommen könnten.
Der Gitarrist Hans Martin Derow ist übrigens ein Verehrer von Soïg Sibéril (so wie ich auch) und hatte bei ihm auch Unterricht …

Jetzt ist es soweit. Bretonische Musik pur, nicht »modernisiert«, kein Crossover etc.

http://www.kraussmartin.de/KVeV/Prg17.html#Erminig

:_kiss_: :_kiss_:
#HarpistsForFuturewww.harfenzeit.dewww.harfenbaukurs.de • harfenwinter.de • harfensommer.de • harfenmai.de
Das Ziel ist das Ziel.
Jürgen Steiner
Antworten