Alizbar, Anna Baturova und Irina Karasseva in Ingolstadt Harfentherapie, Harfenmeditation und Konzert.

Antworten
Alexander Merkouris
ganz frisch
Beiträge: 4
Registriert: Mo 13. Mär 2017, 11:28
Postleitzahl: 85051
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Volksharfe (Gemietet)

Alizbar, Anna Baturova und Irina Karasseva in Ingolstadt Harfentherapie, Harfenmeditation und Konzert.

Beitrag von Alexander Merkouris »

Der bereits Weltbekannte Komponist, Harfinist und Multiinstrumentalist Alizbar ist mal wieder auf Tournee in Deutschland.

Bei uns in Ingolstadt vom 14.11. bis zum 19.11.2017 mit drei Events und der Möglichkeit weitere Privattermine zu vereinbaren.

Am 17. November ab 18:00 Uhr Harfenmeditation für 25€/p.P.
am 18. November ab 18:00 Uhr Harfentherapie für 25€/p.P.
im Studio Try2Fly
Schäffbräustr. 9, 85049 Ingolstadt

Am 19. November ab 19:00 Uhr Harfenkonzert für 25€/p.P.
im Dance-ING Ya-Salam
Milchstraße 23, 85049 Ingolstadt

Bei allen Veranstaltungen sind Kinder willkommen (ab 14 Jahren, halber Preis) Bringen Sie bei Bedarf gerne Ihre Yoga-Matte oder ein Sitzkissen mit.

Infos / Reservierungen bei Alexander Merkouris per Facebook, Telefon, E-Mail. Mobil: 0176-20339475, Tel: 0841-1213 1959, e-mail: ame@merkouris.eu
ALIZBAR in Ingolstadt_S1_NOV2017 copy.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Susanne
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 659
Registriert: Di 4. Okt 2005, 12:15

Re: Alizbar, Anna Baturova und Irina Karasseva in Ingolstadt Harfentherapie, Harfenmeditation und Konzert.

Beitrag von Susanne »

Bildschirmfoto 2017-10-24 um 18.56.19.png
Oh, oh, da wär ich jetzt aber gaaaaanz vorsichtig. Das kann schnell recht unangenehm für den "bereits Weltbekannten Harfinisten" werden.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Der Juergen
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 6308
Registriert: Mi 23. Feb 2005, 18:50
Postleitzahl: 36318
Land: Deutschland
Wohnort: Schwalmtal-Hergersdorf (Vogelsbergkreis)
Kontaktdaten:

Re: Alizbar, Anna Baturova und Irina Karasseva in Ingolstadt Harfentherapie, Harfenmeditation und Konzert.

Beitrag von Der Juergen »

Ja, sehr schade, dass der jetzt auch über die Quacksalberschiene vermarktet wird.
Eigentlich ist er ja auch ein guter Musiker und hätte es nicht nötig.
#HarpistsForFuturewww.harfenzeit.dewww.harfenbaukurs.de • harfenwinter.de • harfensommer.de • harfenmai.de
Das Ziel ist das Ziel.
Jürgen Steiner
Benutzeravatar
mygga
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1758
Registriert: Di 18. Dez 2007, 09:06
Postleitzahl: 44536
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Chromatische Arwen 7x5 von Martin Gust.
Plus zwei Handpans und eine Tongue Drum.

Re: Alizbar, Anna Baturova und Irina Karasseva in Ingolstadt Harfentherapie, Harfenmeditation und Konzert.

Beitrag von mygga »

Immer so weit weg. *maul*
Wo Sprache keine Worte hat, fängt die Musik erst an. (M.W.)
Benutzeravatar
Suse34
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 137
Registriert: Mo 2. Mai 2016, 14:56
Postleitzahl: 51469
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Dusty Strings Crescendo 34.
Novice 26 von Don Peddle / Harfonie Harps
Kleine 26-saitige Paki-Harfe.

Re: Alizbar, Anna Baturova und Irina Karasseva in Ingolstadt Harfentherapie, Harfenmeditation und Konzert.

Beitrag von Suse34 »

Es gibt auch noch Auftritte in München und Stuttgart. Das ist aber genauso weit weg...

München 11. November, 10 - 11:30 Uhr, Harfentherapie für Erwachsene

München 11. November, 13:30 - 15 Uhr, Harfentherapie für Familien und Kinder

Beides Neumarkter Straße 74, 81673 München

Stuttgart 12. November, 11 - 12:30 Uhr, Harfentherapie für Kinder und Eltern

Stuttgart 12. November, 15 - 16:30 Uhr, Harfentherapie für Erwachsene

Beides Hornbergstraße 94, 70188 Stuttgart

Ich habe die Daten aus Facebook.

Letztes Mal wurden auch „normale“ Konzerte angeboten. Jetzt nur noch „Harfentherapie“? Vielleicht sparen sie so die Stühle, weil die Zuhörer sich ihre Matten selbst mitbringen?

Trotzdem schade, dass es nichts weiter im Norden gibt. Ich fand das Konzert letztes Jahr toll und würde tatsächlich nochmals hingehen. Notfalls auch mit eigener Matte :_smile_:.
Antworten