Thomas Daun Konzerte 2017/18

Antworten
harfienchen
schon länger da
Beiträge: 18
Registriert: Mi 12. Jul 2017, 19:51
Land: Deutschland

Thomas Daun Konzerte 2017/18

Beitrag von harfienchen »

Da ich gerade aus einem Celtic Christmas-Konzert von Thomas Daun im meinem Heimatstädtchen komme und die 2 Stunden sehr genossen habe, hier ein Link mit den weiteren Terminen - auch seiner anderen Programme:
http://www.tomdaun.de/termine-2/

Witzigerweise hatte ich vor 2 Wochen bei mir in einer alten Kiste eine Tonbandkassette mit einem Radiomitschnitt von 1998 gefunden - Tom Daun, der bei einem Festival schottische und andere Musik spielte - die Aufnahme habe ich sicher seit 15 Jahren nicht mehr in der Hand gehabt - und völlig vergessen. Jetzt wird sie wieder zu Leben im alten Kassettenrekorder erweckt :_cool_:
Antworten