Monika Stadler am 26.10.2018 in Dortmund

Antworten
Luzinde
schon länger da
Beiträge: 34
Registriert: Do 20. Sep 2012, 12:18
Postleitzahl: 44227
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Henrik Schupp Cadiz
Camac elektrik blue 36
Pilgrim
Lyon&Healy Style 100

Monika Stadler am 26.10.2018 in Dortmund

Beitrag von Luzinde »

Ich habe mir die Freude gemacht, Monika Stadler aus Wien nach Dortmund einzuladen.
Neben einer (schon lange ausgebuchten) Lehrerfortbildung wird sie sie auch ein Konzert spielen, auf das ich Euch herzlich hinweisen möchte.

Away for a while von und mit Monika Stadler

am Freitag, den 26.10.2018 um 19 Uhr
Lutherkirche Barop, Lehnertweg 11
in 44227 Dortmund

Eintritt 10 Euro, Einlass 18.30 Uhr freie Platzwahl, Karten gibt es an der Abendkasse, aber auch bei mir im VVK. Gerne könnt Ihr auch die Karten bei mir per mail unter post@luzinde.de bestellen und an der Kasse abholen.

Bitte sagt diese besondere Veranstaltung weiter!

Vielleicht bis bald!
Herzlich grüße Euch
Luzinde Hahne

Wer noch etwas hören möchte, der verzeihe die Tonqualität, aber ein schwaches Eindruck lässt sich hier erahnen:
https://www.youtube.com/watch?v=-3k7AlVzaH0
https://www.youtube.com/watch?v=G4_jwWx1ZKo
Antworten