Duo Harfenzauber am 13.10. in Darmstadt

Antworten
Holzzauber
ganz frisch
Beiträge: 7
Registriert: Fr 25. Aug 2017, 12:04
Postleitzahl: 64342
Land: Deutschland

Duo Harfenzauber am 13.10. in Darmstadt

Beitrag von Holzzauber »

Klingende Grüße, Euch allen!

Das "Duo Harfenzauber" spielt beim AGORA Kultur e.V in Darmstadt! (ganz in der Nähe vom Ostbahnhof)

AGORA ist ein generationenübergreifendes Wohn- und Lebensprojekt, zu dem auch ein Kulturverein gehört. Ein Café ist auch im Haus, so dass man durchaus vorher Kulinarisches genießen kann.


13.10.2038
20 Uhr (Einlass 19:30 Uhr)
Eintritt 12,- € (erm. 10,- €)
Erbacherstraße 89
64287 Darmstadt


Wer behauptet, dass Harfenmusik immer brav und elfenhaft sein muss, darf sich auf Überraschungen einstellen.

Mit immer wieder neuen Instrumentenkombinationen ziehen die beiden Multiinstrumentalisten ihre Zuhörer in ihren Bann.

Klingen die warmen, rauchigen Töne der Low-Whistle oder der Holzquerflöte zur Harfe, so kann es durchaus passieren, dass man sich in die schottischen Highlands versetzt fühlt, während man beim Klang des Akkordeons zur Harfe glaubt, man könne die Cafés am Ufer der Seine in Frankreich sehen und den verführerischen Duft, der von dort herüberweht, einatmen.

Ebenso leben Erinnerungen an wunderbare Filme durch Titel aus “Forrest Gump” oder “Fabelhafte Welt der Amelie” neu auf. Natürlich fehlen auch verträumte Melodien nicht.

Durch das abwechslungsreiche Programm ist dieser Abend nicht nur für Fans der Harfe ein musikalischer Leckerbissen.


Informationen zum Veranstalter:
https://www.agora-eg.de/index.php?id=14

Tickets gibt es unter:
http://www.ztix.de/event.php/5428/ztix


Wir freuen uns auf Euch!!!

Melanie und Ulrich Knopp
Zuletzt geändert von Holzzauber am Di 2. Okt 2018, 08:47, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Maira
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 4974
Registriert: So 6. Jan 2013, 17:59
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Maira Bausatz von Klaus Regelsberger, Schwabach
Hobbit von Klaus & Annika Regelsberger, Schwabach
Fischer 80 von Thomas Fischer, Traunstein

Re: Duo Harfenuaber am 13.10. in Darmstadt

Beitrag von Maira »

Daumen hoch !
Harfe & Akkordeon passen gut zueinander,
glaubt man erst wenn man das mal gehört hat.
Mach doch , was Du willst. Ich mach auch , was ich will.
Aber ich mach das wirklich.
Antworten