8. Februar: Konzert mit Daniela Heiderich in Waren an der Müritz

Antworten
Benutzeravatar
Ela
ganz schön fleißig
Beiträge: 80
Registriert: Mi 28. Apr 2010, 13:00
Meine Harfe(n): böhmische Hakenharfe von der Klangwerkstatt,
keltische Harfe mit 38 Saiten von Pepe Weissgerber

8. Februar: Konzert mit Daniela Heiderich in Waren an der Müritz

Beitrag von Ela »

Hallo ihr Lieben,
ich möchte euch gerne auf mein Solo Konzert an der Mecklenburgischen Seenplatte aufmerksam machen.

Es findet statt am 8. Februar 2019 um 19h30 im Haus des Gastes in Waren an der Müritz.

Harfe, Gesang und französische Dudelsäcke erklingen in diesem Konzert. Traditionelle Musik aus Frankreich und Deutschland, Tänze, Lieder und Melodien - mal mitreißend rhythmisch, mal filigran und träumerisch - es wird ein abwechslungsreicher musikalischen Abend!
Auch Eigenkompositionen mit durchaus modernem Anklang kommen zu Gehör und unterstreichen den facettenreichen Klang dieser besonderen Instrumente.

Weitere Infos und Tickets gibt es hier:

https://www.reservix.de/tickets-winterk ... 9/e1332711
Antworten