Konzert Dimitri in Rees, Nordrhein-Westfalen, 12. April 2019

Antworten
Dimitri
schon länger da
Beiträge: 22
Registriert: So 16. Feb 2014, 16:29
Meine Harfe(n): Keltische und historische (Mitteralterliche) Harfen von Claude Bioley und Yves d'Arcizas

Konzert Dimitri in Rees, Nordrhein-Westfalen, 12. April 2019

Beitrag von Dimitri »

Concert Dimitri Rees Mehr 2019-1.gif
Hallo liebe Harfenspieler,


Am Freitag, 12. April 2019 spiele ich ein Solo-Konzert, mit 7 oder 8 Harfen (Keltisch, Mittelalter, Metallsaiten, neue Harfen...). Es wird keltische Musik, altertümliche Musik und meine eigene Kompositionen geben.

Veranstaltungsort:
Evangelische Dorfkirche in Mehr
Heresbachstraße 13,
46459 Rees-Mehr

Beginn 20:00 Uhr / Einlass: 19:30 Uhr

Der Eintritt ist frei - um eine Spende wird gebeten.

Weitere Infos unter www.harpes-dimitri.eu

Die Webseite der Kirchengemeinde:

https://www.evkirche-mehrhoog.de/verans ... en-events/

Am 14. April um 15:30 Uhr habe ich ein anderes Konzert, nicht so weit entfernt, in den Niederlanden : Kapel Hoog Soeren 44, 4376 AJ Hoog Soeren, in der Nähe von Apeldoorn.

Mit freundlichen Grüßen,

Dimitri BOEKHOORN
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten