Harfenkonzert mit Alizbar in Ingolstat 01.06.2019

Antworten
Alexander Merkouris
ganz frisch
Beiträge: 4
Registriert: Mo 13. Mär 2017, 11:28
Postleitzahl: 85051
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Volksharfe (Gemietet)

Harfenkonzert mit Alizbar in Ingolstat 01.06.2019

Beitrag von Alexander Merkouris »

Der wundervolle Harfinist und Multiinstrumentalist Alizbar und seine Gruppe Ann'Sannat sind auf Deutschland-Tour.

Am 01.06.2019 ab 19:00 Ugr spielen die Ihre Zauberhafte Musik bei einem Konzert (Quartet) in Ingolstadt im "Haus der Kunst" in der Peisserstraße 3, 85053 Ingolstadt.

Infos unter: https://www.facebook.com/events/272213043721747/ bzw. unter info@merkouris.eu und 0176-20339475 (Alexander Merkouris)
Alizabar Hafenkonzert 2019_V1_1.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Tinka Bell
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1198
Registriert: Mi 28. Sep 2016, 13:12
Postleitzahl: 33014
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): von 22 bis 34 Saiten für jeden Zweck gerüstet!

Re: Harfenkonzert mit Alizbar in Ingolstat 01.06.2019

Beitrag von Tinka Bell »

Danke für die Info!
Sämtliche Termine in Deutschland sind wieder mal zu weit für mich oder aufgrund des Wochentages nicht machbar :_undecided_: Ich wohne einfach zu weit in der Pampa :_rolleyes_: Schade!
Direkt aus dem Kopf auf die Saiten, ganz ohne Kopfnuss :_grin_: - Entspannung pur!
Astralis
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 122
Registriert: Di 8. Jan 2019, 21:41
Land: Schweiz
Meine Harfe(n): Camac DHC 36
Harpsicle Fullsicle Special Edition
Wohnort: Zürich

Re: Harfenkonzert mit Alizbar in Ingolstat 01.06.2019

Beitrag von Astralis »

Einer meiner liebsten Harfenspieler... Aber extra dafür nach Deutschland zu reisen, ist mir doch etwas gar viel Aufwand. Vielleicht habe ich ja irgendwann das Glück, ihn in der Schweiz zu sehen/hören.
Antworten