Simone Sorgalla live in Düsseldorf im Oktober

Antworten
jens
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 315
Registriert: So 26. Dez 2010, 17:13
Postleitzahl: 40882
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): harfen besitz ich nicht, dafür irische flöten, blockflöten, dudelsäcke, gitarre/bouzouki, und percussion(bodhran, rahmentrommel, daburka)

Simone Sorgalla live in Düsseldorf im Oktober

Beitrag von jens »

Wir haben das Vergnügen Simone ankündigen zu dürfen:

Sie spielt am 27.10.2019 im Prinzensaal von Schloss Eller um 17.00:

der Saal ist traumhaft, die Akkustik ist traumhaft und die Künstlerin sowieso :)

http://arbeitskreis-kultur.de/schloss-k ... inzensaal/

dudelnde grüsse, jens
"master your instrument, master your music and then forget that bullshit and just play" charlie parker
jens
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 315
Registriert: So 26. Dez 2010, 17:13
Postleitzahl: 40882
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): harfen besitz ich nicht, dafür irische flöten, blockflöten, dudelsäcke, gitarre/bouzouki, und percussion(bodhran, rahmentrommel, daburka)

Re: Simone Sorgalla live in Düsseldorf im Oktober

Beitrag von jens »

ps.: Karten gibt es unter dem angegebenen Link auch im VVK...

dudelnde Grüße, Jens
"master your instrument, master your music and then forget that bullshit and just play" charlie parker
Benutzeravatar
sim-sim
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 449
Registriert: Fr 18. Feb 2011, 01:09
Postleitzahl: 51107
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Salvi Daphne Ex; Manjula in Ahorn von F. Sievert; große keltische Harfe in Robinie von Buxe Kleiner; Seraphin von Pepe Weissgerber, Discovery von Derwent Harps
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Simone Sorgalla live in Düsseldorf im Oktober

Beitrag von sim-sim »

Huhu!

Ich freue mich schon sehr darauf in dieser tollen Location zu spielen. Ich spiele viele Songs aus meiner „Tales Trilogie“. Außerdem könnt ihr mit mir den Release der ersten EP daraus, „Tales of Longing“, feiern. Die hab ich natürlich mit im Gepäck. 😀

Ich freu mich auf euch!
Sängerin - Harfenistin - Bardin

Komm in meine Welt: http://www.simone-sorgalla.de
Antworten