Harfenzauber in Stuttgart

Antworten
Benutzeravatar
Fainwen
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 202
Registriert: So 17. Nov 2019, 18:11
Postleitzahl: 8051
Land: Schweiz
Meine Harfe(n): Aleida - 34saitige Harfe von Buxe aus geräucherter Esskastanie
Wohnort: Zürich

Harfenzauber in Stuttgart

Beitrag von Fainwen »

Hallöle!

Ich bin gerade durch unsere Tageszeitung auf ein Harfenkonzert am 21.12.2019 in Stuttgart aufmerksam geworden. Ich selber bin leider nicht in der Stadt an dem Tag, aber vielleicht hat ja einer der Locals hier Lust drauf? Ein Harfentrio ist bestimmt was spannendes!

https://www.stuttgart.de/item/show/3058 ... ent/342166

Karten gibts bei jedem kleineren und größeren Konzertticketveranstalter und das Neue Schloss ist eine geniale Kulisse. :_cool_:

Frohe Weihnachten!
"Art is how we decorate space. Music is how we decorate time." - Jean Michel Basquiat
Antworten