14.02.2020 The BirdHouse Valentinstagskonzert mit Metallsaitenharfen in Grebenstein

Antworten
Benutzeravatar
Shadia
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 404
Registriert: Di 25. Nov 2008, 17:53
Postleitzahl: 35274
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Meine Atemberaubende "Matilda", ein neues Metallsaitenharfenmodell von Buxe Kleiner aus Eibe, für mich hat sie den schönsten Klang der Welt

Außerdem: die Modelle Arwen und Avalon von Martin Gust, eine Brian Boru von der Klangwerkstatt und diverses anderes Instrumentarium
Wohnort: in der Nähe von Marburg

14.02.2020 The BirdHouse Valentinstagskonzert mit Metallsaitenharfen in Grebenstein

Beitrag von Shadia »

Hallo,

am Freitag, den 14.02.2020 gibt "The BirdHouse" (Jochen Vogel & Katja Hütte) ein Valentinstagskonzert (nicht nur für Verliebte) im Rathauskeller in Grebenstein. Wir starten um 19 Uhr. Zu hören gibt es unter anderem zwei Metallsaitenharfen, Nyckelharpa und Rutschgitarre. Weitere Infos gibt es hier:

https://www.facebook.com/events/496778257615511/

https://www.kuku-grebenstein.de/

Wir freuen uns auf Euch!
Katja & Jochen
Ich bleibe auf dem Teppich meiner Möglichkeiten und bringe ihm das Fliegen bei.
Benutzeravatar
Shadia
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 404
Registriert: Di 25. Nov 2008, 17:53
Postleitzahl: 35274
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Meine Atemberaubende "Matilda", ein neues Metallsaitenharfenmodell von Buxe Kleiner aus Eibe, für mich hat sie den schönsten Klang der Welt

Außerdem: die Modelle Arwen und Avalon von Martin Gust, eine Brian Boru von der Klangwerkstatt und diverses anderes Instrumentarium
Wohnort: in der Nähe von Marburg

Re: 14.02.2020 The BirdHouse Valentinstagskonzert mit Metallsaitenharfen in Grebenstein

Beitrag von Shadia »

Wir werden dort übrigens auch Stücke aus unserem neuen Album zum besten geben, das im Frühjahr erscheinen wird. Wenn Ihr die ersten sein wollt, die die neuen Stücke zu hören bekommen, dann kommt zum Konzert. Wir freuen uns schon sehr auf Euch!
Ich bleibe auf dem Teppich meiner Möglichkeiten und bringe ihm das Fliegen bei.
Antworten