Eigene uploads von Forum-Mitgliedern

Tinka Bell
nicht mehr wegzudenken
Postleitzahl: 33014
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Meine Harfen sind klangliche Herz-Hüpferchen - für mich. Und ich befinde mich ständig auf einer Klangreise. Alles andere wäre zu kompliziert ;-)

Re: Eigene uploads von Forum-Mitgliedern

Beitrag von Tinka Bell »

Tolle Sachen wieder zu bestaunen und zu hören!
"Musik beginnt nicht mit dem ersten Ton, sondern mit der Stille davor"
Reidun
nicht mehr wegzudenken
Meine Harfe(n): 2 Chromatische Harfen von Henrik Schupp, grosse & kleine Keltische Harfe von Pepe Weissgerber, Erard
Wohnort: GLENCUTTAUNE LOWER, BEAUFORT (Killorglin), Kerry, Irland

Beitrag von Reidun »

Eleanor Plunkett auf Pepe Weissgerber's grosser Harfe:
Reidun im Netz: http://www.harpmusic.ie
Tinka Bell
nicht mehr wegzudenken
Meine Harfe(n): Meine Harfen sind klangliche Herz-Hüpferchen - für mich. Und ich befinde mich ständig auf einer Klangreise. Alles andere wäre zu kompliziert ;-)

Beitrag von Tinka Bell »

Sehr schön, Reidun und die Harfe klingt wirklich besonders. Ihr passt gut zusammen!

Ich lade heute auch mal nach langer Zeit wieder etwas hoch. Natürlich wieder Marke Eigenbau, wovon ich ja nun schon wirklich viel habe.
Aber das Wetter gibt ja in diesen Tagen nochmal alles, somit hier mein "Sunny side up". Und da dann doch spontan, natürlich auch keine wirklichen Fingersätze :_lipsrsealed_: Das geht dann nicht anders. Lasst es euch gutgehen und genießt den Spätsommer in vollen Zügen!

Astralis
ganz schön fleißig
Land: Schweiz
Meine Harfe(n): Camac DHC 36 (gemietet)
Harpsicle Fullsicle Special Edition (gemietet)

Beitrag von Astralis »

Wenn ich hier einen Tipp (oder zumindest Wunsch) äussern darf... Spricht etwas dagegen, die Videos zukünftig im üblichen Querformat aufzunehmen ? Das ist nämlich bedeutend ergonomischer und somit auch angenehmer in der Betrachtung. Hochformat soll ja zwar im Trend sein (lese ich immer mal wieder), aber nur weil es ein Trend ist, wird's dadurch nicht sinnvoller oder ergonomischer :_wink_:
Tinka Bell
nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Tinka Bell »

Astralis hat geschrieben: Di 7. Sep 2021, 00:02 Wenn ich hier einen Tipp (oder zumindest Wunsch) äussern darf... Spricht etwas dagegen, die Videos zukünftig im üblichen Querformat aufzunehmen ? Das ist nämlich bedeutend ergonomischer und somit auch angenehmer in der Betrachtung. Hochformat soll ja zwar im Trend sein (lese ich immer mal wieder), aber nur weil es ein Trend ist, wird's dadurch nicht sinnvoller oder ergonomischer :_wink_:
Meine Videos sind extrem langweilig, es soll nur um die Musik gehen. Und oftmals sind die Sachen, die ich spiele, relativ spontan. Ich stelle das Handy auf mein Notenpult und das geht leider nur hochkant, sonst würde es runterfallen. Mehr zu sehen gäb es dann aber leider auch nicht. :_wink_: Also alles ganz simpel und ohne großes Sachverständnis. Im Kopf hätte ich eine Menge Videoideen, kann sie aber nicht umsetzen und hab nicht wirklich die Zeit dazu und dann wäre die Spontanität hin..... so kommt das dann.
Reidun
nicht mehr wegzudenken
Meine Harfe(n): 2 Chromatische Harfen von Henrik Schupp, grosse & kleine Keltische Harfe von Pepe Weissgerber, Erard
Wohnort: GLENCUTTAUNE LOWER, BEAUFORT (Killorglin), Kerry, Irland

Beitrag von Reidun »

Pepe Weissgerber's Kairos:

Reidun im Netz: http://www.harpmusic.ie
Antworten