Neue CD/EP von Simone Sorgalla - "Tales of Home"

Antworten
Benutzeravatar
sim-sim
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 449
Registriert: Fr 18. Feb 2011, 01:09
Postleitzahl: 51107
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Salvi Daphne Ex; Manjula in Ahorn von F. Sievert; große keltische Harfe in Robinie von Buxe Kleiner; Seraphin von Pepe Weissgerber, Discovery von Derwent Harps
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Neue CD/EP von Simone Sorgalla - "Tales of Home"

Beitrag von sim-sim »

Der zweite Teil der "Tales" -Trilogie ist draußen:

Die Tales-Trilogie ist eine Sammlung meiner liebsten Celtic Folk Songs, die ich für Gesang, Harfe und mehr arrangiere. Reise im zweiten Teil, "Tales of Home", mit zu meinen Wurzeln. Wie der Titel schon verrät, geht es diesmal um das Thema "Heimat/Zuhause" (Home) und ich habe 6 meiner liebsten Celtic Folk Songs gesammelt, die genau das für mich bedeuten.
"Met ner Pappnas gebore..." 🤡- Ja, beim Wörtchen "Heimat" komme ich als gebürtige Kölnerin nicht umher, dich mit in die Domstadt zu nehmen. Auch ein paar kölsche Tön verstecken sich auf der EP.

Sie ist wunderschön geworden. Was richtiges zum Schwelgen, Träumen und Dem-Alltag-Entfliehen.


Folge dem Link für mehr Infos:

https://www.simone-sorgalla.de/musikalb ... s-of-home/




Und das ist die Single "Highland Cathedral":

Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.



Tales-of-Home_Cover.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Sängerin - Harfenistin - Bardin

Komm in meine Welt: http://www.simone-sorgalla.de
Antworten