CD von Saite an Saite

Jozan

Re: CD von Saite an Saite

Beitrag von Jozan »

Wow!

Die 3 Klangbeispiele auf eurer Seite sind wirklich sehr beeindruckend! Ich spiele selbst Gitarre und habe erst vor kurzem Harfe angefangen und finde das sehr inspirierend, wie Harfe und Gitarre genial aufeinander abgestimmt werden können. Wo kann ich denn die CD ,,Unterwegs" herbekommen?

Kompliment und liebe Grüße, Jozan
Benutzeravatar
Urmeli
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 496
Registriert: Do 25. Dez 2008, 21:25
Postleitzahl: 75173
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): eine Einfachpedalharfe von Fischer
und meine "Pferdeharfe" von Pepe Weissgerber mit 38 Saiten!

Re: CD von Saite an Saite

Beitrag von Urmeli »

Hallo Jozan,

die CD bekommst Du bei mir. Mail mir Deine Adresse, dann schicke ich sie Dir. Sie kostet 20.-€

Liebe Grüße
vom Urmeli
"Ein Traum ist unerläßlich, wenn man die Zukunft gestalten will" :_cheesy_:
Victor Marie Hugo
Benutzeravatar
harfenspieler
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 127
Registriert: Fr 4. Mai 2007, 21:48
Postleitzahl: 0
Land: Schweiz

Re: CD von Saite an Saite

Beitrag von harfenspieler »

Hmmm, Urmeli, du bist ein Schlitzohr :_wink_:
Gerade habe ich ein interessantes Engagemant im Medien- und Promirahmen erhalten. Da muss ich sehen, was auf mich zukommt!

Ich sehe, was sich machen lässt!
Gibt es ausser Urmeli noch Interessenten?

Norbert, der allen einen guten Rutsch ins 2011 wünscht!
Die etwas andere, vielsaitige Musik:
http://www.saiteansaite.ch
Jozan

Re: CD von Saite an Saite

Beitrag von Jozan »

WOW!!!

Eure CD ist grade bei mir angekommen und klingt einfach super!
Total vielfältig, einige schon verträumt, andere sehr schnell.
Ich hab hier irgendwo was gelesen, wo man euch auf einer website gute Kritiken schreiben kann, aber ich finde es nichtmehr, wo kann ich das machen?

Lieben Gruß,
Jozan ;-)
Benutzeravatar
Urmeli
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 496
Registriert: Do 25. Dez 2008, 21:25
Postleitzahl: 75173
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): eine Einfachpedalharfe von Fischer
und meine "Pferdeharfe" von Pepe Weissgerber mit 38 Saiten!

Re: CD von Saite an Saite

Beitrag von Urmeli »

Jozan hat geschrieben:WOW!!!

Eure CD ist grade bei mir angekommen und klingt einfach super!
Total vielfältig, einige schon verträumt, andere sehr schnell.
Ich hab hier irgendwo was gelesen, wo man euch auf einer website gute Kritiken schreiben kann, aber ich finde es nichtmehr, wo kann ich das machen?

Lieben Gruß,
Jozan ;-)

Hallo Jozan,

guckst du hier http://mx3.ch/artist/saiteansaite da kannst du dich auslassen1 :_grin_:
Viel Spaß mit der CD. Bist du auch an einem Begleitheft interessiert? Ich muss Norbert noch bisserl schubbsen, dass er es endlich aufschreibt :_grin_: :_grin_: :_grin_:

Liebes Grüßle vom Urmeli
"Ein Traum ist unerläßlich, wenn man die Zukunft gestalten will" :_cheesy_:
Victor Marie Hugo
Benutzeravatar
harfenspieler
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 127
Registriert: Fr 4. Mai 2007, 21:48
Postleitzahl: 0
Land: Schweiz

Re: CD von Saite an Saite

Beitrag von harfenspieler »

Danke, Jozan, für die Lorbeeren!
Du darfst gerne im Freundeskreis Werbung machen :-)

Viele schöne Momente mit unserer Musik wünscht dir
Norbert
Die etwas andere, vielsaitige Musik:
http://www.saiteansaite.ch
Benutzeravatar
cementári
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 135
Registriert: Do 19. Jun 2008, 19:56
Postleitzahl: 75258
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Meine Süße - Itinerant aus Birnholz von Klaus Regelsberger. Sie klingt wunderbar voll und klar.

Meine Meeresharfe - 36-saitige Harfe aus Kirschholz von Klaus Regelsberger nach unseren gemeinsamen Entwürfen gebaut.

2 Miniharfen:
15 saitige PlayLite in sonnengelb
16 saitige Derwent Discovery
Wohnort: Ölbronn
Kontaktdaten:

Re: CD von Saite an Saite

Beitrag von cementári »

Hallo,

also mich für ein Notenheft auch interessieren! Würde Deine schöne Musik sehr gerne spielen.

LG
Cementári
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber es unmöglich ist, zu schweigen. (Victor Hugo)
Benutzeravatar
harfenspieler
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 127
Registriert: Fr 4. Mai 2007, 21:48
Postleitzahl: 0
Land: Schweiz

Re: CD von Saite an Saite

Beitrag von harfenspieler »

Gut, ich versuchs bis Ostern zu haben.
Wie gesagt, es wird ähnlich der guten alten Jazzbibel "The Real Book" aussehen: Melodie, dazu die Akkorde; handgeschieben (ich hasse bis jetzt Notenprogramme - und meine Notenschrift ist gut lesbar :_cheesy_: ).

Ist das ok?

Gruss aus der Schweiz (ja, Urmeli, ich war heute wieder auf dem Wildwasser, ein Stündchen mit einem Kurzböötchen in den wellen spielen; es war wunderbar warm :_wink_: )

Norbert
Die etwas andere, vielsaitige Musik:
http://www.saiteansaite.ch
Jozan

Re: CD von Saite an Saite

Beitrag von Jozan »

Ja, ich hab natürlich auch Interesse an einem Notenheft. Werde das zwar noch lange lange nicht spielen können, aber irgendwann vielleicht ...^^
Antworten