Neu: CD "TraumGarten"

Antworten
Benutzeravatar
Linda
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 144
Registriert: Mi 26. Apr 2006, 09:50
Postleitzahl: 78054
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Mein Prachtstück ist eine Silmaril aus Rosenholz von Frank Sievert.
Des weiteren besitze ich eine Manjula aus Apfelholz, gebaut von Buxe (Sievert Harfen), eine John Eagan von Frank Sievert, eine Fischer-Einfachpedalharfe und eine kleine Therapieharfe zum Umhängen von Jonathan Dentler.
Wohnort: Villingen-Schwenningen
Kontaktdaten:

Neu: CD "TraumGarten"

Beitrag von Linda »

Liebe Harfenspieler/innen und Harfenmusikfreunde!

Sozusagen taufrisch aus dem Presswerk ist es nun endlich eingetroffen, mein zweites Soloalbum "TraumGarten"! :-)), wie das erste Album "TraumPfade" wieder bei Ralf Kleemann eingespielt.

Die 60-minütige CD mit 17 Eigenkompositionen lädt uns ein in einen Traumgarten, wo wir im Verlauf der Jahreszeiten verweilen, entspannen, meditieren, träumen, tanzen, fröhlich und ab und zu ein bisschen melancholisch sein dürfen.

Die Arrangements sind klassisch, aber auch groovig wie z.B. der Fox and Goose Ragtime, mal fröhlich wie die "Sommerfreude" oder melancholisch wie "Winter in meinem Garten".

Durch weiteres Instrumentarium wie Blockflöten, Streichpsalter, Dudelsack und mehrstimmigem Gesang zieht sich die Harfe wie ein roter Faden und erklingt im Gegensatz zu den Multi-Tracks auch immer wieder solo.

Hörproben auf meiner Internetseite http://schaible.info/musik/cd-traumgarten.html - es gibt übrigens auch das Notenheft "TraumGarten".

Die CD kostet € 17,00 (ab 2 Stück € 15,00).

Bin gespannt auf Eure Rückmeldungen :-))

Herzliche Grüße aus dem heute frühlingshaften Traumgarten

Linda
Antworten