Seite 1 von 1

Neu: CD "TraumGarten"

Verfasst: Mo 2. Mai 2016, 09:48
von Linda
Liebe Harfenspieler/innen und Harfenmusikfreunde!

Sozusagen taufrisch aus dem Presswerk ist es nun endlich eingetroffen, mein zweites Soloalbum "TraumGarten"! :-)), wie das erste Album "TraumPfade" wieder bei Ralf Kleemann eingespielt.

Die 60-minütige CD mit 17 Eigenkompositionen lädt uns ein in einen Traumgarten, wo wir im Verlauf der Jahreszeiten verweilen, entspannen, meditieren, träumen, tanzen, fröhlich und ab und zu ein bisschen melancholisch sein dürfen.

Die Arrangements sind klassisch, aber auch groovig wie z.B. der Fox and Goose Ragtime, mal fröhlich wie die "Sommerfreude" oder melancholisch wie "Winter in meinem Garten".

Durch weiteres Instrumentarium wie Blockflöten, Streichpsalter, Dudelsack und mehrstimmigem Gesang zieht sich die Harfe wie ein roter Faden und erklingt im Gegensatz zu den Multi-Tracks auch immer wieder solo.

Hörproben auf meiner Internetseite http://schaible.info/musik/cd-traumgarten.html - es gibt übrigens auch das Notenheft "TraumGarten".

Die CD kostet € 17,00 (ab 2 Stück € 15,00).

Bin gespannt auf Eure Rückmeldungen :-))

Herzliche Grüße aus dem heute frühlingshaften Traumgarten

Linda