Neue CD: Simone Sorgalla - poeticise (Solo-Album mit Gesang und Harfe)

Antworten
Benutzeravatar
sim-sim
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 449
Registriert: Fr 18. Feb 2011, 01:09
Postleitzahl: 51107
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Salvi Daphne Ex; Manjula in Ahorn von F. Sievert; große keltische Harfe in Robinie von Buxe Kleiner; Seraphin von Pepe Weissgerber, Discovery von Derwent Harps
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Neue CD: Simone Sorgalla - poeticise (Solo-Album mit Gesang und Harfe)

Beitrag von sim-sim »

Ab heute ist meine CD "poeticise" offziell über meine Homepage http://www.Simone-Sorgalla.de erhältlich. Ein ganzes Album mit "songs, harp & poetry".

Meine CD "poeticise" kommt im Digipack mit 10 Tracks und 20-seitigem Booklet mit vielen bunten Fotos und allen Songtexten. Hierauf befinden sich 8 Eigenkompositionen für Gesang und Harfe und 2 meiner liebsten Traditionals in ganz persönlichen Arrangements.

Hole dir ein bisschen Poesie nach Hause und sichere dir dein Exemplar direkt unter: http://www.simone-sorgalla.de/cd-poeticise/




Das erste Album mit "songs, harp & poetry"

Man nehme eine gute Portion Poesie und mische dies mit einer Tasse Phantastik und Melancholie. Hinzu füge man eine Handvoll Romantik und ein Löffelchen Philosophie. Zu guter Letzt würze man das Ganze mit einer Prise Düsterkeit, einer Messerspitze Ironie und schmecke es mit etwas frisch geriebenem Sarkasmus ab.

poeticise heißt poetisieren

Mein Album entschleiert eine geheimnisvolle Welt voller Träume, Hoffnung, Reisen und Kontraste. Hier begegnet man Feenwesen, Meerjungfrauen und düsteren Helden, die mit Liebe, Leben, Nacht und Sehnsüchten zu kämpfen haben. Mit meiner Musik, bestehend aus vielen Eigenkompositionen und bekanntem Liedgut, lasse ich dich in diese zauberhafte Welt voller Wunder eintauchen. Der Klang meiner Stimme, Harfen und anderer Instrumente wird Begleiter deines poetischen Abenteuers sein. Entfalte deine eigene Phantasie und finde, dass Poesie direkt in deinen Händen liegt. Nach dem Hören bist du garantiert poetisiert.

“Dream. Imagine. Let it have wings, take flight. Poeticise!”

Hier ist das offizielle Promo-Video:
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Sängerin - Harfenistin - Bardin

Komm in meine Welt: http://www.simone-sorgalla.de
Benutzeravatar
Harfenjule
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1244
Registriert: Mo 30. Jan 2006, 04:30
Postleitzahl: 50667
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Troubadour V (Lyon&Healy)
kleine keltische Harfe "Kairos" (Pepe Weissgerber)
###bitte schreibt mir in Harfentreffen-Angelegenheiten ausschließlich per Mail an pling@harfentreffen.de - KEINE PNs hier im Forum!!!###
Wohnort: Köln

Re: Neue CD: Simone Sorgalla - poeticise (Solo-Album mit Gesang und Harfe)

Beitrag von Harfenjule »

Liebe Simone,

nochmal herzlichen Glückwunsch zu deiner ersten CD! Ich finde, sie ist total toll geworden. Die Fotos, das Booklet und natürlich vor allem die Musik - ganz wunderbar und außergewöhnlich! :_kiss_:
Ich glaube, ich habe es dir schon gefühlt hundertmal gesagt, aber "Go and Catch" ist bei mir immer noch der absolute Ohrwurm, der sich sofort meldet, sobald ich an dich oder die CD denke. Endlich mal ein schöner Ohrwurm (sonst geistern mir ja gerne so nervige Sachen wie "In der Weihnachtsbäckerei" im Hirn herum).

Weiterhin viel Erfolg und möge die CD die Anerkennung finden, die sie verdient hat!

Julia
Benutzeravatar
ralf
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 527
Registriert: Mi 23. Feb 2005, 18:46
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Silmaril (Sievert), Aoyama Orpheus 47, Camac DHC-32
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Neue CD: Simone Sorgalla - poeticise (Solo-Album mit Gesang und Harfe)

Beitrag von ralf »

"Go and Catch" hat sich bei mir ebenfalls zum Lieblingstrack entwickelt. :) Aber auch die anderen Lieder haben's in sich, es gibt viel zu entdecken!

Viel Erfolg mit dem Album!!

LG,
Ralf
Benutzeravatar
sim-sim
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 449
Registriert: Fr 18. Feb 2011, 01:09
Postleitzahl: 51107
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Salvi Daphne Ex; Manjula in Ahorn von F. Sievert; große keltische Harfe in Robinie von Buxe Kleiner; Seraphin von Pepe Weissgerber, Discovery von Derwent Harps
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Neue CD: Simone Sorgalla - poeticise (Solo-Album mit Gesang und Harfe)

Beitrag von sim-sim »

Vielen Dank für das nette Feedback :_kiss_: . Ich selber freue mich wie Bolle und bin sehr gespannt, wen ich alles poetisieren darf :).

Bei "Go and Catch" höre ich Ähnliches und die Assoziation "ohrwurmig" häufiger, was mich sehr freut, da ich den Song selber so mag :_smile_: . Schön, dass er euch auch gefällt!

Und da ich gerne Ohrwürmer sähe, ist hier der Link zum Sample :_wink_: :
https://soundcloud.com/simone-sorgalla/ ... atch-promo

Und hier kann man auch nochmal in alle Songs direkt reinhören:
https://soundcloud.com/simone-sorgalla/ ... se-promo-1
Sängerin - Harfenistin - Bardin

Komm in meine Welt: http://www.simone-sorgalla.de
Benutzeravatar
sim-sim
nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 449
Registriert: Fr 18. Feb 2011, 01:09
Postleitzahl: 51107
Land: Deutschland
Meine Harfe(n): Salvi Daphne Ex; Manjula in Ahorn von F. Sievert; große keltische Harfe in Robinie von Buxe Kleiner; Seraphin von Pepe Weissgerber, Discovery von Derwent Harps
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Neue CD: Simone Sorgalla - poeticise (Solo-Album mit Gesang und Harfe)

Beitrag von sim-sim »

Für die Weihnachtszeit habe ich mir eine schöne Aktion für euch ausgedacht, denn mein Album "poeticise" passt ganz vorzüglich in die Winterzeit und natürlich auch unter den Weihnachtsbaum ;): "Poesie im Doppelpack". Bestelle 2 CDs und erhalte einen Rabatt. So kannst du ein bisschen Poesie für dich behalten und unter den Weihnachtsbaum legen. Natürlich kannst du auch mehr davon verschenken ;).

Hier geht es zum Angebot:
http://www.simone-sorgalla.de/cd-poeticise/
Sängerin - Harfenistin - Bardin

Komm in meine Welt: http://www.simone-sorgalla.de
Antworten